1

Auf der suche nach einem Buch

Frage von Oc3an Oc3an

Suche ein Buch welches ich vor einigen Jahre mal ausgeliehen hatte und eig ziemlich interessant fand. War ca. 2005 war damals aber glaube ich auch schon älter

Das Buch ich vermute es war ein Roman handelte von einer Familie die in irgendeinem Hof in einem Wohnwagen wohnte und es immer nach verfaultem Obst gerochen hat, irgendwie irgendwann sind die dann expandiert und dann fuhr der sohn mit dem dicken auto durch die gegend auf ner autbahn oder highway ich vermute mal das hat in amerika gespielt sowas wie brooklyn. was mir noch im kopf geblieben is das der irgendwann ne frau oder freundin hatte der sohn und die dem wohl unbedingt in den mund pinkeln wollte^^

Mehr is mir einfach nich im Kopf geblieben vll. kann ja jemand etwas damit anfagen. war wohl irgendwann mal ein bestseller meine ich mich zu errinnern

Ich kann leider nur sehr viel vermuten....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von stefanie63 stefanie63

Ich glaube Ausfahrt Brooklyn

• 0
    Antwort von HomerSimpson71 HomerSimpson71

hey cooles Buch. Weiß ich aber nich. Solltest du es nicht über GF finden, poste es doch hier. WILL ICH LESEN. Aber das ist halt typisch für ausgeliehene Bücher. Die Besten bekommt man nie zurück

Kommentar von Oc3an Oc3anOc3an

^^

Kommentar von HomerSimpson71 HomerSimpson71HomerSimpson71

Kann aber auch eine Zigeuner familie mit ner S klasse in Deutschland sein. Kann über all sein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.