2

auf der suche nach einem bild -kunst

Frage von persianbling93 persianbling93

in der schule in kunst haben einige ein bild bekommen, dass sie weitermalen sollten - abgebildet waren die gesichter zwei 'indianer'(ähnlichen) menschen mit ausgestreckten zungen, schwarze etwas gelockte haare auf dem kopf. der eine hatte auf der einen gesichtshälfte eine bemalung (die weitergeührt werden sollte)

kennt jemand von euch das bild? würde mich wirklich freuen. (ja ich werde meine kunstlehrerin nach dem bildfragen, das geht allerdings erst am montag und ich fänds toll es jetzt schon zu finden:)

liebe grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Redstar Redstar

Das klingt mir eher nach Maorie (Neuseeland) Googel-Bildersuche hilft da weiter.

Gruß von Elke http://www.redstar-tradingpost.eu

• 0
    Antwort von mondkult mondkult

Zwei Köpfe.

Das steht für Tot und Wiedergeburt (Reinkarnation), ich hoffe das du nun weisst wie das Bild auszusehen hat.

Kommentar von persianbling93 persianbling93persianbling93

wie soll ich deine antwort verstehen und was meinst du damit?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.