Frage von HikaruShinosaki, 73

Auf der suche nach einem bestimmten Anime. Hilfe ._.?

Ich suche einen bestimmten Anime. Und zwar hat der Protagonist die Fähigkeit sich selbst wieder komplett zu heilen. Weiß irgendwer wie dieser Anime heißt ? Wäre eine sehr große Hilfe :D

Antwort
von josyK, 7

Versuche es mal mit Hellsing, dort fließt das Blut zurück zum Körper des Protagonisten egal was ihn abgeschnitten oder wie oft er angeschossen wird.

Antwort
von Neuter, 48

ich schätze du meinst strike the blood. ansonsten gibt es aber noch so einige anime in denen der charkter fähigkeiten die fast das selbe ergebnis haben, aber ich denke wie gesagt das du strike the blood suchst. falls nein, schreib einen kommentar, dann überlege ich nochmal

Kommentar von HikaruShinosaki ,

Strike the Blood war es leider nicht. Kennst du sonst noch andere ?

Kommentar von Neuter ,

hier hat gerade jemand schon the irregular at magic high school erwähnt, was auch so ein paradebeispiel ist. falls der es nicht ist, dann solltest du uns vielleicht erzählen an welchen orten der anime spielt

Kommentar von Neuter ,

mir fällt tokyo ghoul ein, dort können das aber alle ghoule

Kommentar von HikaruShinosaki ,

Das ist ja das Problem. Ich habe nur gesehen wie dem Jungen 3 Finger abgeschnitten wurden´, aber sie sich mit dem Blut wieder zurück an ihren Platz begeben haben.

Kommentar von Neuter ,

wie sah der junge aus

Antwort
von Johannes9NaSo, 38

Also ich kenne:

  • Naruto
  • The Irregular at Magic High School
  • ATTACK ON TITIAN
Kommentar von HikaruShinosaki ,

Diese drei Animes sind es leider auch nicht.

Antwort
von Timh2512, 43

In Attack on titan geht das,ist aber eher Nebensache

Kommentar von HikaruShinosaki ,

Attack on Titan ist es leider nicht :/

Kommentar von Timh2512 ,

Beschreib ihn doch mal :3

Antwort
von Beton10, 22

Vielleicht ajin

Antwort
von HorrorSuchti88, 4

Charlotte vielleicht?

Antwort
von YukiStar, 13

Vielleicht "Baccano" ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten