Frage von JanGreenpois0n, 81

Auf der Suche nach einem aktuellen Lied?

Hallo liebe Community, ich suche ein Lied, welches relativ oft im Radio läuft. Leider habe ich den Interpreten und Songnamen vergessen.

Es singt eine Frau mit relativ angenehmer Stimme, ähnlich wie Carly Rae Jepsen oder Zara Larsson. Die Musik klingt natürlich, geht nicht in die elektronische Richtung oder ähnliches, eine typische Radio Melodie. Die einzigen Textpassagen an die ich mich erinnern kann waren "don't hesitate" und "dont be afraid to show me who you are" oder so ähnlich.

Das Lied wäre vergleichbar mit Top Hits wie "Never forget you" oder "Cheap Thrills".

Ich bin mir sicher einer von euch kennt das Lied, über eine Antwort würde ich mich freuen. Liebe Grüße!

Antwort
von blvcck, 42

"Jonas Blue - Fast Car" vielleicht?

Kommentar von JanGreenpois0n ,

leider nicht, ist schon zu viel elektronik, trotzdem danke :)

Kommentar von blvcck ,

Kein Problem. :)

Antwort
von KanyeJr, 55

Nutz mal bitte Shazam und öffne die App , sobald das Lied im Radio läuft

Kommentar von JanGreenpois0n ,

hatte ich vor, ist mir zu spät eingefallen

Kommentar von KanyeJr ,

Wenn du die Zeit noch ungefähr weisst , kannst du auf die Homepage des jeweiligen Radiosenders gehen und mal in der Playlist suchen
Da solltest du es aufjedenfall finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten