Hallo ihr ich suche einen Shop (gerne auch Onlineshop, bei dem müsste man am besten versandfrei zurückschicken können und nicht im vorraus bezahlen) in dem man hübsche Abend/Ballkleider die nicht zu teuer sind und auch in Größe 46 bekommt. bon Prix, Otto , etc. habe ich schon besucht nur bin ich immer noch auf der Suche nach einem Kleid, weil viele etwas fülligere Frauen in Zirkuszelte stecken wollen, die Preise unbezahlbar hoch sind oder die Kleider viel zu schlicht für einen Abiball sind
Auf der Suche nach einem Abschlussballkleid in Großen Größen
Antworten (15)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
anni66anni66
Du kannst Dir auch ein Ballkleid leihen. Habe ich auch schon getan. Ein Wochenende kostet ca 70 Euro. Die nähen Dir das auch noch zurecht.
LG anni
-
1Antwort von
naney ebay :p
-
1Antwort von
Sonnenblumen84Sonnenblumen84
Empfehlen kann ich dir auf jeden Fall die Seite www.sheego.de Die haben sehr schöne Kleider in großen Größen. Ich hatte letztens einen Katalog im Briefkasten. Bei Bonbrix kannst du auch mal schauen. Bei beiden kannst du relativ günstige und auch sehr schöne Kleider bekommen. Bei beiden kannst du auch als Neukunde auf Rechnung bestellen. Allerdings kann es sein, dass du die Versandkosten selbst tragen musst. Schau einfach mal rein.
Kommentar von
Katiiilein geniale Seite dankeschön
-
-
1Antwort von
casamariacasamaria
Was du suchst, habe ich schon in guten Second-Hand-Läden gesehen, die auch Designer- oder maßgeschneiderte Modelle verkaufen - schau dich da mal um in deiner Stadt. Keiner weiß, wo das vorher getragen wurde...meist nur ein oder zwei Mal.
-
0Antwort von
KRISBLACKY HALLO ICH HABE EINEN BOUTIQUE IN FUERTEVENTURA(SCHIKIMIKY MODE & ACCESORIOS)SPEZIALISIERT IN GROESSE GROESSE.HABE NUR GUTE QUALITAET(BAUMWOLLE,VISCOSA,LEINEN),BITTE GIB MIR DEIN EMAIL UND SCHICKE DIR PHOTOS DER KLEIDER. DANKE PAOLA
-
0Antwort von
majastella Übergröße kostet viel. Deshalb schlage dir vor, ein Kleid als Massanfertigung zu nähen. Versuch mal edressit.com
-
-
0Antwort von
Moni1982 Hi Katiiilein! Also in den genannten Shops solltest du auf jeden Fall fündig werden. Im Internet bin ich auf diesen Artikel gestoßen: http://www.abendkleid-online-kaufen.de/abendkleider-fur-jede-figur/ Hier findest du denke ich ganz gute Tipps wie man ein Ballkleid in großen Größen vorteilhaft tragen kann und wie du die Vorzüge deiner Figur ganz gut betonen kannst.
-
0Antwort von
Moni1982 Hallo Katiiilein! Also die genannten Shops sind für Kleider in größeren Größen optimal - da findest du bestimmt etwas! Ich hab im Internet auchnoch diesen Text: http://www.abendkleid-online-kaufen.de/abendkleider-fur-jede-figur/ gefunden, der ganz gute Tipps für vorteilhafte Stylings gibt! Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen! Lg, Tina
-
0Antwort von
FMartika19 Hey, schau auf jeden Fall mal auf ullapopken.de. Wenn du den Retourenschein aufhebst, kannst du die Ware problemlos und kostenfrei zurückschicken, zahlen kannst du per Rechnung, Nachnahme oder Kreditkarte. Ich mach meine Ausbildung bei UP und habe deshalb einen guten Einblick in die Kollektionen.. dieses Kleid z.B. kann ich mir total gut beim Abschlussball vorstellen: http://www.ullapopken.de/ullapopken/artikel.up?articleImage=6541891001.jpg&a... Noch eine Stola dazu und du bist super angezogen. :) LG!
-
0Antwort von
PetticoatPetticoat
Schau mal bei http://www.petticoatshop.de die haben auch große große Größen und das ist mal was ganz Anderes
-
0Antwort von
KnabberstangeKnabberstange
Um nicht im Vorraus zu bezahlen müssen musst du bei der Fa. schon einmal etwas bestellt haben ansonsten ist immer Vorauskasse angesagt.
Da wirds schlecht ausschauen.
Schau mal bei KIK vorbei die haben auch schöne Kleider oder Hosen mit super schönen Oberteilen und kostet fast nix.
-
0Antwort von
KriLuKriLu
warst du schon in kaufhäusern wie C&A, Galeria Kaufhof und Karstadt? Dort gibt es auch sehr schöne Kleider und auch in größeren Größen.
ansonsten würde ich es noch auf www.happy-size.de versuchen
-
0Antwort von
PeRiBaPeRiBa
Bei Otto den Begriff "So bin ich" eingeben. Hier gibt es größe Größen für junge Frauen.
-
0Antwort von
swallowtailswallowtail
Online rate ich ab!
Geh in ein Braudmodengeschäft, die haben auch schöne Abendkleider in allen Größen und dort kannst du es auch, wenn nötig, abändern lassen.
Die haben Preise ab 80 Euro (jedenfalls dort, wo ich meiner Tochter das Abschlußballkleid gekauft haben).
Viel Glück beim Kauf.
wo kann man soetwas leihen?
In der Regel in jedem gängigen Hochzeitkleidverleih.