Hey.
Momentan gehe ich zwar noch zur Schule, aber wenn ich damit fertig bin, würde ich gerne etwas erleben. Die ganze Gesellschaft, die Art, wie die Menschen sind und wie ihre Idealvorstelleungen sind, nervt mich ziemlich an. Außerdem meckern alle ständig und beschweren sich über Probleme, die keine sind. Alles in allem ist so ein "normales" Leben doch relativ langweilig.
Und deshalb würde ich gern etwas rauskommen. Ich möchte Erfahrungen sammeln, die mich wirklich an meine Grenzen bringen. Ich will nicht so ein "Abendteuer", wie es sich heutzutagen viele kaufen. Keine Touri-Touren durch den Regenwald und keine von netten Lehrern begleiteten Tauchausflüge.
Menschen, mit denen ich zu tun habe, müssen nicht nett sein, Anstrengungen kann man überwinden und auch gegen Gefahren habe ich nichts. Hat jemand eine Idee für mich oder auch eigene Erfahreungen gesammelt?
Es ist vielleicht etwas seltsam, hier nach etwas zu fragen, dass so Anti-populär ist. Aber ich würde mich dennoch sehr über Antworten freuen.
Danke im Voraus =)
Das wär ein Anfang ;)