Frage von Duamo, 32

Auf der Suche nach einem Laptop?

Ich suche einen Laptop, dieser soll für die Schule dienen, YouTube und Skype.

Mir ist es recht wichtig, dass er möglichst Rückel frei arbeitet. Er sollte eventuell eine SSD besitzen, damit er schnell hoch fährt und man direkt am Anfang des Unterrichts dabei ist. Ist keine vorhanden aber ihr haltet euren Vorschlag für gut - besser den Vorschlag als gar keinen.

Eine leuchtende Tastatur, dass man im dunklen Zimmer abends die Tasten findet wäre auch gut aber auch kein muss.

Ich setze hier erst einmal keine preislichen Angaben. Das ich keinen 89-Euro Schrott Laptop will sowie keinen 4999 Euro mega super PC sollte aber denke klar sein.

Im Optimalfall sollte er zurzeit im Sortiment von Media Markt oder expert Klein sein. Wenn nicht, wäre aber auch nicht schlimm, dann wird er eben übers Internett bestellt

LG Dua

Antwort
von Studio00, 21

Ist es schlimm wenn er ohne windows kommt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community