Frage von rufuserious, 42

Auf der Suche nach den perfekten falschen Wimpern!?

Also ich hoffe einer von euch kann mir behilflich sein! Ich bin auf der Suche nach -wie es schon in der Überschrift steht- den perfekten falschen Wimpern. Eigentlich habe ich sie schon gefunden, aber die gibts leider nur in den USA! Da wollte ich mal fragen ob einer von euch ähnliche wie die von Divine Lash Co. (bspw. Estelle) kennt! Ich hab jetzt mal nen Screenshot gemacht, damit ihr sie sehen könnt. Argh sie sind einfach so perfekt!:(

Würde mich sehr über Antworten freuen& danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 9

Red Cherry, Eylure, Huda Beauty. 

Oder schau mal bei Sissy Secret's, sie hat auch richtig schöne False Lashes. :) 

Antwort
von veronicapaco, 20

Guck mal bei cherry lashes

Antwort
von Dirndlschneider, 20

Frag doch mal in Kosmetiksalons nach , ob sie welche bestellen können ....nur so eine Idee .....

Antwort
von rufuserious, 20

Hab das Bild vergessen D: