1

auf der suche nach dem perfekten weihnachtsgeschenk für meinen freund...

Frage von verena1006 verena1006

hey... ich bin total verzweifelt. ich bin jetzt mit meinem freund ein monat zam und bald is ja auch schon weihnachten... normalerweise bin ich ja immer sehr kreativ und einfallsreich bei den geschenken, aber heuer bin ich etwas in stress geraten und hab noch immer kein geschenk für meinen freund...(!) mir fallt auch überhaupt nix ein =( bitte bitte bitte helft mir... ich bin schon total verzweifelt....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von glueckskeks91 glueckskeks91

Ich habe meinen Freund zu unserem ersten Weihnachten einen Verwöhntag geschenkt. Er liebt essen ^^ und habe für ihn gekocht. Alles toll vorbereitet, gegessen wurde beim Fußball gucken (natürlich hertha) und dann kam der nachtisch zensur

Für einen Monat zusammen muss das also nicht groß sein. Wenn du gerne kochst, dann mach das. Überrasche ihn und vorallem sei so, als wenn er der einzige für dich wäre. Das lieben Männer.

• 0
    Antwort von verena1006 verena1006

ich kenn ihn ja noch nicht so lang und weiß daher auch nicht so genau was er gern mag.... er mag fußball... is ein fan von sk sturm spielt auch selbst fußball geht einmal pro woche trainieren, is it techniker und seine lieblingsfarbe is orange.... es sollte nicht zu teuer sein weil ich hab das monat eh schon kaum mehr geld... und es sollte persönlich sein...

• 0
    Antwort von Donperi Donperi

ich würd ihm ein tattoo mit deinem namen (fürn rücken)schenken, könnt man schon mal wagen nach einem monat"zamsein"

Kommentar von verena1006 verena1006verena1006

das zamsein braucht da gar net so unter auführungsstrichen sein...-.-

• 0
    Antwort von Rehbilein Rehbilein

Ich wiederhole mich gerne

Ferrari Testarossa oder F50

• 0
    Antwort von chrischimachine chrischimachine

ps3, xbox360, dj hero,

• 0
    Antwort von glueckskeks91 glueckskeks91

Vielleicht solltest du uns erstmal verraten was dein Freund so für Hobbys hat :)

• 0
    Antwort von abiggi abiggi

bind dir eine rote schleife um und sei sein geschenk

Kommentar von glueckskeks91 glueckskeks91

Lach, gute Idee, hatte ich auch einmal gemacht. Bin dann leise reingekommen in unsere Wohnung, hatte nur einen Mantel um, darunter nix und hab mich dann voller Stolz ihm präsentiert. Doof nur dass seine Kumpels da waren... Also idee super, nur das Timing muss stimmen :D

Kommentar von Donperi DonperiDonperi

kannst du auch mal bei mir vorbeikommen...

Kommentar von XtremeCurious XtremeCuriousXtremeCurious

du gefällst mir ;-)

Kommentar von Rehbilein RehbileinRehbilein

Das kann auch mit den Kumpeln ein Stichhaltiger Abend werden. Grins

Kommentar von glueckskeks91 glueckskeks91

Dazu sag ich mal nix. grins. Aber das mit dem Stichhaltig ist hammer :D Vorallem ist dass denn ein Jul/Yule?Club, der ziemlich Manngedacht ist. Ein Geschenk für alle ^^

Kommentar von verena1006 verena1006verena1006

is sicher keine schlechte idee...aba nach einem monat etwas früh...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.