2

auf der suche nach dem einen

Frage von glueckswurm glueckswurm

ich bin eigentlich auf der suche nach einem mann fürs leben und nicht nach einem 0,8,15 badboy star.... doch trotzdem erscheinen auf der bildfläche nur idioten die nur das eine wollen und mich als person nicht ernst nehmen. sie wollen etwas an mir ändern und respektieren mich nicht so wie ich bin. es nervt mich das ich nichts dagegen tun kann

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 2
    Antwort von niaweger niaweger

Den »Traumprinzen« findet man nicht, indem man ihn sucht - ein wirkliches Traumpaar findet einander zufällig...

• 2
    Antwort von CaroWater90 CaroWater90

man muss eben viele frösche küssen bevor man seinen Traumprinzen findet;)c´est la vie

• 1
    Antwort von anqelinajolly anqelinajolly

Und der dafür Verantwortliche war nicht der "Richtige"?

schwanger im 6. Monat und der Bauch spannt extrem :-/

Kommentar von LittleBigMen LittleBigMenLittleBigMen

böse antwort ;-) aber anscheinend irgendwie berechtigt

• 1
    Antwort von robinbarry robinbarry

Man sucht sich nicht ,sondern man findet sich.....

• 1
    Antwort von Himmelsmensch Himmelsmensch

dito.. suche auch finde nix... mit dem unterschied das ich keinen mann will lol

• 1
    Antwort von Hermd Hermd

Stürz dich in die Realität und geh weg vom Bildschirm, auch du wirst dein passendes Gegenstück noch finden ;)

• 0
    Antwort von amaurosis amaurosis

Kenne ich zu gut, was du gerade durchmachst. War bei mir auch lange Zeit so. Versuche mal dein Umfeld zu wechseln und neue Leute kennenzulernen. Bei mir war es damals prima, weil ich weit weg von Zuhause gezogen war. Oft findet man die große Liebe nicht unbedingt direkt vor der Haustüre, sondern einige KM weit entfernt. Und meist genau dann, wenn man am wenigstens damit rechnet.

• 0
    Antwort von heureka47 heureka47

Es nervt dich? Bist du denn nicht - bedingungslos - glücklich? Man sollte doch zunächst mal selbst glücklich werden - dann klappts auch mit dem Nachbarn, ähh mit einem, mit dem man sein Glück teilen kann.

Möglicherweise bist du also zu angespannt, zu verkrampft bei deinem "Suchen". Du hast Erwartungen - und jedes Mal, wenn du merkst, dass sie sich nicht erfüllen, bist du ein bisschen frustreirt, enttäuscht o.ä. Ist es so?

Das solltest du ändern. Nimm dich und das Leben und alles was ist, so wie es ist; entscheide dich zum Prinzip der bedingungslosen Liebe allem gegenüber und sei gelassen und entspannt - ganz du selbst. Und: schwupp! kommt der Passende irgendwo dir über den Weg gelaufen.

So funktioniert das Leben.

• 0
    Antwort von KADY1984 KADY1984

vielleicht solltest du einem dieser idioten einfach mal eine chance geben, bevor du ihn verurteilst? wenn sie immer nur das eine wollen, solltest du mal drüber nachdenken, ob du vielleicht falschen umgang hast?!. ... und deine ansprüche runterschrauben->du setzt dich ja selbst unter druck auf der suche nach dem richigen merkst du es dann wahrscheinlich gar nicht, wenn dein blonder traummann an dir vorbei geht, weil du nur die latino boys (nur als beispiel) im auge hast.

• 0
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Ich bin schon vegeben, sorry!

Kommentar von romeo27 romeo27romeo27

ähm...so jemanden wie dich scheint sie nicht zu suchen !

• 0
    Antwort von marilda marilda

Wenn man dich nicht respektiert, strahlst du das irgendwie auch aus. Sterke dein Selbstbewüßtsein und du wirst dich nicht mehr für diese Art von Männen interessieren.

• 0
    Antwort von Erius Erius

Warts ab, wenn du einen findest der dich nur als Person sieht wirst du dich langweilen oder wundern warum er dir nicht endlich and die Wäsche will.

Sex wollen ist normal... vll brauchstdu selber eine neue Perspektive was deinen Männergeschmack, beziehunsgweise deinem Umfeld betrifft.

• 0
    Antwort von koofenix koofenix

vlt ist ja eben das der sinn dieser auswahl. ich musste auch ewig nach der einen suchen. aber die war (bzw. ist) es dann auch.

• 0
    Antwort von Chraim Chraim

vielleicht mal wo anders schauen als in deinem standart "jagdgebiet" (scheußliches wort)

wenn du immer nur auf partys guckst, dann ist das klar, dass da oftmals nur so welche sind.

aber wie wärs wenn du mal in der stadt am nachmittag jemanden ansprichst, oder im café der gleichen.

sportarten bringen einen auch immer weiter, da man dort auch interessante männer finden kann.

kannst ja immer an "schnupperkursen" oder dergleichen teilnehmen und schon ändert sich schnell die auswahl der männer und deren typische verhaltensweise.

probiers einfach mal - viel erfolg =)

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

na das ist doch ein leichtes :-)))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.