ich bin eigentlich auf der suche nach einem mann fürs leben und nicht nach einem 0,8,15 badboy star.... doch trotzdem erscheinen auf der bildfläche nur idioten die nur das eine wollen und mich als person nicht ernst nehmen. sie wollen etwas an mir ändern und respektieren mich nicht so wie ich bin. es nervt mich das ich nichts dagegen tun kann
auf der suche nach dem einen
Antworten (15)
-
2Antwort von
niawegerniaweger
Den »Traumprinzen« findet man nicht, indem man ihn sucht - ein wirkliches Traumpaar findet einander zufällig...
-
2Antwort von
CaroWater90CaroWater90
man muss eben viele frösche küssen bevor man seinen Traumprinzen findet;)c´est la vie
-
-
1Antwort von
HimmelsmenschHimmelsmensch
dito.. suche auch finde nix... mit dem unterschied das ich keinen mann will lol
-
1Antwort von
Hermd Stürz dich in die Realität und geh weg vom Bildschirm, auch du wirst dein passendes Gegenstück noch finden ;)
-
0Antwort von
amaurosisamaurosis
Kenne ich zu gut, was du gerade durchmachst. War bei mir auch lange Zeit so. Versuche mal dein Umfeld zu wechseln und neue Leute kennenzulernen. Bei mir war es damals prima, weil ich weit weg von Zuhause gezogen war. Oft findet man die große Liebe nicht unbedingt direkt vor der Haustüre, sondern einige KM weit entfernt. Und meist genau dann, wenn man am wenigstens damit rechnet.
-
-
0Antwort von
heureka47heureka47
Es nervt dich? Bist du denn nicht - bedingungslos - glücklich? Man sollte doch zunächst mal selbst glücklich werden - dann klappts auch mit dem Nachbarn, ähh mit einem, mit dem man sein Glück teilen kann.
Möglicherweise bist du also zu angespannt, zu verkrampft bei deinem "Suchen". Du hast Erwartungen - und jedes Mal, wenn du merkst, dass sie sich nicht erfüllen, bist du ein bisschen frustreirt, enttäuscht o.ä. Ist es so?
Das solltest du ändern. Nimm dich und das Leben und alles was ist, so wie es ist; entscheide dich zum Prinzip der bedingungslosen Liebe allem gegenüber und sei gelassen und entspannt - ganz du selbst. Und: schwupp! kommt der Passende irgendwo dir über den Weg gelaufen.
So funktioniert das Leben.
-
0Antwort von
KADY1984KADY1984
vielleicht solltest du einem dieser idioten einfach mal eine chance geben, bevor du ihn verurteilst? wenn sie immer nur das eine wollen, solltest du mal drüber nachdenken, ob du vielleicht falschen umgang hast?!. ... und deine ansprüche runterschrauben->du setzt dich ja selbst unter druck auf der suche nach dem richigen merkst du es dann wahrscheinlich gar nicht, wenn dein blonder traummann an dir vorbei geht, weil du nur die latino boys (nur als beispiel) im auge hast.
-
0Antwort von
Rudi2009Rudi2009
Ich bin schon vegeben, sorry!
Kommentar von
romeo27romeo27 ähm...so jemanden wie dich scheint sie nicht zu suchen !
-
0Antwort von
marildamarilda
Wenn man dich nicht respektiert, strahlst du das irgendwie auch aus. Sterke dein Selbstbewüßtsein und du wirst dich nicht mehr für diese Art von Männen interessieren.
-
0Antwort von
EriusErius
Warts ab, wenn du einen findest der dich nur als Person sieht wirst du dich langweilen oder wundern warum er dir nicht endlich and die Wäsche will.
Sex wollen ist normal... vll brauchstdu selber eine neue Perspektive was deinen Männergeschmack, beziehunsgweise deinem Umfeld betrifft.
-
0Antwort von
koofenixkoofenix
vlt ist ja eben das der sinn dieser auswahl. ich musste auch ewig nach der einen suchen. aber die war (bzw. ist) es dann auch.
-
0Antwort von
ChraimChraim
vielleicht mal wo anders schauen als in deinem standart "jagdgebiet" (scheußliches wort)
wenn du immer nur auf partys guckst, dann ist das klar, dass da oftmals nur so welche sind.
aber wie wärs wenn du mal in der stadt am nachmittag jemanden ansprichst, oder im café der gleichen.
sportarten bringen einen auch immer weiter, da man dort auch interessante männer finden kann.
kannst ja immer an "schnupperkursen" oder dergleichen teilnehmen und schon ändert sich schnell die auswahl der männer und deren typische verhaltensweise.
probiers einfach mal - viel erfolg =)
böse antwort ;-) aber anscheinend irgendwie berechtigt