1

Auf der Suche ... nach dem ehemaligen Pflegepferd!

Frage von Foxana Foxana

Hallo Leute,

also ich hatte mal ein Pferd welches ich nur gepflegt habe. Sprich bissel rumführen, putzen... bemuttern ect.! Das Tier heißt Bumblebee Dun It und müsste jetzt ca. 9 oder 10 Jahre alt sein. Wird Western geritten, Nachkomme von Hollywood Dun It und ist eine Stute. Die ehemalige Besitzerin hat das Tier verkauft und aufgrund meiner Frustration (war sehr traurig darüber) haben wir den Kontakt komplett verloren. Ich google nun schon seit sie weg ist oft, finde aber nichts. Vieleicht hat ja iiiiirgendjemand hier schonmal von ihr gehört? Meine Frage ist.... Könnt ihr mir Tipps geben wie ich rausfinden kann wo das Tier jetzt steht, ohne zwingend zur ehem. Besitzerin zu gehen? Da bleibt mir nur googlen übrig oder?

Ist ja nun auch ein ziemlich bekanntes Pferd.

Danke schonmal und Liebe Grüße, Franzi

P.S.: Keine dummen Kommentare bitte. Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Himbaerli Himbaerli

Sicher, dass sie "dun it" heißt, nicht "done it"?

Vielleicht hilft dir das bei der Suche.

Viel Erfolg.

Kommentar von Foxana FoxanaFoxana

jap ganz sicher. Hatte ja eine Stalltafel wo des drauf stand! ist ja auch von Hollywood DUN IT ... trotzdem danke!

• 1
    Antwort von PonChiK PonChiK

also google hilft meinsten ich habe hier eingegeben und musste nicht mal suchen http://profile.deine-tierwelt.de/pet/sabaro/bumblebee%20dun%20it/#pet_35261

Kommentar von Antica AnticaAntica

Alle Achtung!

Kommentar von PonChiK PonChiKPonChiK

Jap das war ihr Ausbilderin, die hab ich auch schon gefunden. Aber ihr gehört das Tier nicht. Trotzdem schonmal danke!

• 0
    Antwort von chmoti88 chmoti88

sorry, aber da einfachste weg ist immer über den ehemaligen besitzer! und nur weil man traurig war den Kontakt abbrechen?? bisschen kindisch oder?? Da muss ja dann wohl mehr vorgefallen sein

Nein, dafür musste man die Situation gekannt haben. Grob gesagt: ich war Donnerstag noch dort und alles war ok und Freitag war sie weg... und "tja is halt weg is verkauft" .... also es war nicht wirklich donnerstag und freitag aber ums dir mal bildlich darzustellen. Und neee der Kontakt ist dann abgebrochen weil ich eben nichtmehr hingegangen bin um ihre anderen Pferde zu versorgen weil die Line nicht mehr da war und dann ist das auseinander gegangen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.