Auf der Suche nach Chillstep - habt Ihr Empfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich höre das echt gerne heitert einen innerlich auf wie ich finde aber "pumpt" auch nicht unnötig auf. wenns nicht zu laut ist kann man das echt gut einfach zum chillen hören aber ich z.B. höre das auch bei voller Lautstärke wenn ich aufräume oder am Zocken bin. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör dir mal die Mixes von Pulse 8 an, gibt es auch auf SoundCloud :) die sind meiner Meinung nach immer super:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal CMA MusicIst meiner meinung nach der beste Chillstep-Macher den es giebt.Baut innerlich auf und bringt einen zum nachdenken.  CMA, Blackmill und arctic Empire machen auch projekte zusammen.

Hoffe ich konnte helfen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arctic Empire hat meiner Meinung nach die besten "Pop"-Chillstep Collections, such dir eine auf Youtube aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung