Hallo, ich suche "chaotische" Musik. In die künstlerisch-chaotische Richtung gehend. Eher kein Metall, aber wer einen guten Metall Song zu bieten hat bin ich auch neugierig.
Also chaotisch, verrückt, vielleicht ein bisschen verstört angehaucht.
Hallo, ich suche "chaotische" Musik. In die künstlerisch-chaotische Richtung gehend. Eher kein Metall, aber wer einen guten Metall Song zu bieten hat bin ich auch neugierig.
Also chaotisch, verrückt, vielleicht ein bisschen verstört angehaucht.
Oder gleich den Klassiker schlechthin, das Stück, das "Free Jazz" den Namen gab:
Eine Band die mir einfiele wäre Mr. Bungle. Mit Mike Patton dem Ex Sänger von Faith No More. Wenn DAS nicht chaotisch ist, weiß ichs auch nich.
oder aber die genialen Beats Antique (ziemlich abgedreht und chaotisch ....aber auch richtig guuuuuuuuuuuuuuuuuuut
Noch eins: Die weltweit beste Quelle für andere, neue und seltsame Musik im Netz ist der Blog der New Yorker Avantgarde-Radio Station WFMU:
Wie wäre es mit ein bisschen Grindcore-Jazz von Painkiller (Jon Zorn, Bill Laswell, Mike Harris)?
System of a down...die sind ziemlich chaotisch. BYOB, best song ever
wie währe es mit Rammstein damit baue ich immer Stress bei der arbeit ab
das ist nicht chaotisch und auch nicht wirklich "künstlerisch" sondern einfache "Schrumschrum.." Musik ;-) viel zu wenig aussergewöhnlich um unter den Begriff "Chaotische Musik " zu fallen...eher konventionelle Hardcoremusik...naja nicht mein Ding...zu langweilig ;-)
es ist eben geschmackssache für mich ist diese musik im stress der küchenarbeit (alleine bis 100 essen in 2 stunden) ein tolles ventil zur wiederkehr in ruhiges fahrwasser.