Frage von Schokoherzlover, 70

Auf der Suche nach Animes! Mit einer Ernsthaftigkeit, Psycho, Horro, Splatter und mit OHNE ECCHI ODER FAN-SERVES! Könnt ihr mir helfen;)?

Ich bin auf der Suche nach bestimmten Animes die ziemlich krass auf die Psyche gehen und damit meine ich, dass es mein Gehirn zermatscht xD ober die Karacktere psychisch verändert. Mit viel Horror, Splatter und mit einer riesen Ernsthaftigkeit so in der richtung von Tokyo Ghoul und Another und BITTE KEIN ECCHI ODER FANSERVES!!!!! Und der Hauptkarackter so ähnlich wie Ciel(Blach Butler), Light(Death Note),Sasuke(Naruto/NS) und Kaneki(Toyko Ghoul) sein. (ICH LIEBE SEULCHE KARACKTERE TOTAL😍)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wolfsschweif, 22

Shiki/ Higurashi no Naku Koro ni & Higurashi no Naku Koro ni Kai / Umeneko no Naku Koro ni / Blood + / Blood C / Berserk / Kiseijuu / Mirai Nikki / Eventuell (!) Akame ga Kill! / Jigoku Shoujo Futakomori , Jigoku Shoujo Mitsuganae &
Jigoku Shoujo Kizutsukanai

Die letzten drei, sich auch drei Staffeln, aber ich weis ihre Reihenfolge nicht 😣.

Viel Spaß beim Suchten :3

L.G

Kommentar von Wolfsschweif ,

Oh Corpse Party und Death Parade gehören auch dazu :3!!

Antwort
von BleachAnimeFan, 15

Parasyte ist ziemlich gut. Der Hauptcharakter ist zwar am Anfang etwas ängstlich, aber seine Persönlichkeit verändert sich mit der Zeit.

Shiki finde ich persönlich ziemlich gut. Der Anime hat aber definitiv seine Stärken und Schwächen.

Higurashi ist ein ziemlich genialer Horror/Psycho Anime, aber ich glaube nicht, dass der Hauptcharakter deine Wünschen entspricht.

Wenn du Tokyo Ghoul magst wirst du wohl auch Attack on Titan lieben. Die beiden Serien haben einige Ähnlichkeiten.

Mirai Nikki ist einer der besten Psycho Anime, doch auch hier trifft der Hauptcharakter nicht auf deine Beschreibung zu. Trotzdem kann ich es empfehlen

Elfen Lied ist ein guter Horror Anime, doch trifft nicht ganz auf deine Ansprüche an. Dennoch kann ich ihn empfehlen.

Antwort
von NochWasFrei, 44

Moment...Another sollte ernst genommen werden? So lernt man immer was Neues xD

Ajin ist Tokyo Ghoul recht ähnlich

Kiseijuu / Parasyte

Vielleicht auch Psycho-Pass

Antwort
von nIkxM, 38

Mirrai Nikki hat ein bischen ecchi denk ich, aber der zerfickt richtig dein Kopf.

Antwort
von AAXXB24, 21

Mirrai nikki
Parasyte
Corpse party

Antwort
von noblike, 21

Shiki
Corpse Party

Antwort
von FelinasDemons, 17

*Charaktere
*Sasuke
Sorry,das musste sein^^" Und schau dir mal die Anime "Claymore" und Blood C an.

Antwort
von luluhase, 25

Versuchs mal mit Death Parade;)

~luluhase

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten