Frage von SenseiOnur, 44

Auf der suche dem besten Eiweißpulver?

Hey,ich habe im Internet auf Seiten danach gesucht und da waren folgende: esn whey designer protein,optimum nutrition gold standard und myprotein whey. Welches ist das beste von denen oder gibt es bessere?haut alles raus. (BESTE ANTWORT HILFTEICHSTE :]

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Protein, 18

Hallo! Du bezahlst immer den Namen mit - das Produkt von Rossmann hat ausreichende Qualität

Alles Gute

Antwort
von MrRomanticGuy, 26

Ich komme mit Eiweißpulver gar nicht klar ich kauf mir immer fertige Eiweißshakes oder am Liebsten Eiweiß Smoothies. Solange eine Portion um die 25g Eiweiß hat ist alles gut.

Antwort
von yoda987, 24

Hi ich empfehle dir von Mammut das Protein 90 weil: Besteht aus 50% Molke (das hochwertigste was es gibt) und 50% Soja protein. Die Erfahrung hat gezeigt, dass eine hohe Zufuhr von ausschließlich tierischem Eiweiß auf Dauer problematisch wird. Der Preis: Keine Werbung, kein Schnick Schnack, 35 € für 3 Kg bomben Qualität. Benutze es seit 1 Jahr selber durchgehend und bin super zufrieden. Proteinpulver teurer Marken können da nichts besser. und ich habe so gut wie ALLE durh in den letzten Jahren. Hoffe konnte dir helfen Gruß Yoda

Antwort
von SmacKYT, 28

Stell deine ernährung um und mach sport. Beste methode um muskeln aufzubauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten