Frage von rainboowunicorn, 170

Auf der Stelle laufen, abnehmen?

Hei Community,
ich bin nicht so der Fan vom groß joggen gehen oder sowas (hab Aber gehört es soll gut sein) und deswegen wollte ich fragen ob es auch gut ist also fett verbrennt wenn man nur auf der Stelle oder bisschen zu Hause im Zimmer rum joggt? ;)
Kennt sich da jemand aus? :)
Wäre supi :) Danke :D

Antwort
von Teifi, 127

Klar auf der Stelle laufen geht auch...

Nur, damit Joggen etwas bringt, Ausdauer und meinetwegen auch Fettabbau, muss man schon länger unterwegs sein. Und willst du ernsthaft 45 bis 60 Minuten auf der Stelle laufen?

Antwort
von BardockSSJ2, 114

Mach high nee sprjnt auf der stelle. Das ist high intensity training. 100% Fettverbrennung

Kommentar von rainboowunicorn ,

Also auf der Stelle ganz schnell laufen ( also Sprinten )? :)
Wie viel Kalorien verbrennt das in welcher Zeit ? :)

Kommentar von BardockSSJ2 ,

genug. zahlen sind unwichtig

Kommentar von rainboowunicorn ,

Okay danke :)

Antwort
von deadpool42, 117

du verbrennst nur fett, solange es anstrengend ist.

wenn auf der stelle laufen für dich anstrengend ist, dann verbrennst du fett

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community