1

Auf der Stelle joggen,wie effektiv ist das?

Frage von AliceGorden AliceGorden

Eigentlich gehe ich gerne draußen joggen,aber jetzt ist das Wetter sehr schlecht und draußen auf den Straßen und im Wald sind überall Nacktschnecken,und vor denen habe ich eine richtige Phobie. Allerdings will ich auch auf meine Figur achten,deswegen wollte ich fragen,ob es was bringt auf der Stelle oder durchs Zimmer zu joggen(hört sich vielleicht dumm an,ist aber ernst gemeint).Und wenn ja wie viel?Danke.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    RatgeberHelden Antwort von Bree2208 Bree2208

kannst du ruhig machen, verbraucht auch kalorien, allerdings weniger als richtiges joggen. ich würde dir eher empfehlen, schwimmen zu gehen, das kannst du auch bei schlechtem wetter, also in einem hallenbad. springseil, kannst du auch in deinem zimmer machen, ist ja auch sehr effektiv ;-)!

• 0
    Antwort von user1003 user1003

Dann kauf dir lieber ein Fahrrad für Zuhause, verbrennt mehr.

• 0
    Antwort von 01goal 01goal

Das ist zwar nicht ganz so gut wie richtiges laufen, aber es bringt auf jeden Fall etwas.

• 0
    Antwort von WeVau WeVau

Jede Bewegung bringt etwas, aber natürlich nicht soviel wie richtiges laufen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.