Frage von Derlernende13, 60

Auf der rechten Bauchseite komisches Gefühl?

Ich habe seit gestern so ein komisches Gefühl etwa auf Bauchnabel Höhe auf der rechten Seite also als ob es taub ist aber wenn ich dran kneife oder so spüre ich es auf der linken hatte ich das auch aber nur kurz was könnte das sein ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Firecookwolf, 48

Vom Arzt morgen abklären lassen. Bei Schmerzen umgehend ins Krankenhaus fahren.

Eine Blinddarmentzündung kann sich um den Nabel herum bemerkbar machen. Typischerweise wandern die Schmerzen dann nach und nach in den rechten Unterbauch. Entzündungen im Bauchraum können auch dramatische Folgen haben.

Kann aber auch ungefährlich sein. Das kann Dir hier keiner sagen.

Kommentar von Firecookwolf ,

Vielen Dank für die hilfreichste Antwort.

Antwort
von Negreira, 37

Unser Hypochonder ist wieder da!!!!!!!!!!!!