Frage von EsDavid, 70

Auf der ps3 Win10?

Kann ich auf meiner ps3 mit der ich nicht mehr Spiele Windows 10 irgendwie installieren und normal als pc verwenden?

Antwort
von MrCrow667, 56

Nein, das geht nicht. Das wäre dann obendrein auch ein sehr langsamer PC mit seinen (grad mal) 512 MB Ram. ;) 

Antwort
von Fedovic, 28

Würde theoretisch schon gehen, aber dafür ist ein gewisses Fachwissen notwendig, was du wahrscheinlich nicht besitzt. Noch dazu wäre wie schon erwähnt der Arbeitsspeicher zu schwach. Kannst damit doch sowieso auch normal ins Internet, oder?

Antwort
von Kramamamam, 53

Theoretisch ja Praktisch sehr sehr sehr unwahrscheinlich

Antwort
von Sekai2706, 31

Technisch ist heute sehr viel möglich also, es würde sicher gehen aber wenn, dann mit ner schwachen Rechenleistung

Kommentar von Sekai2706 ,

Dafür braucht es aber mehrere Umwege und kann nicht einfach mit der üblichen Installationsroutine installiert werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten