Hallöle Leute ! Ich wollt bloß mal fragen ob so etwas nun geht oder nicht, ganz klar ausgedrückt (ja oder nein). Ich habe im internet nur alte beiträge gefunden. und ich weiß dass es schon solche blu ray brenner gibt (da die ps3 spiele auch auf blu rays drauf sind). und ein kumpel hat gesagt das es so einen chip gibt den man da einbauen kann... ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen obs geht wenn ja wie wenn nein warum . . .
Auf der PS3 gebrannte Spiele spielen ?
Antworten (5)
-
0Antwort von
StylomatiqoStylomatiqo
So erwähnen ist auch noch das es einen Jailbrak gibt benutze mal google
-
0Antwort von
StylomatiqoStylomatiqo
Hey,
Zurzeit wird gibt es noch keinen möglcihkeit. Aber es exitiert zurzeit ein Hack mit dem das in ein paar Monaten möglich sein soll. Wenn du mehr davon erfahren möchtest google mal "Root Key". Mit diesem Hack soll das dann auch klappen und sony könnten dann Leute auf nich bannen.Such bei Google und mach dir deine eigne Meinung.
-
0Antwort von
apollo40apollo40
Nein geht nicht. Es gibt zwar mittlerweile einen hack. Aber kaufbare produkte sind noch nicht erhältlich. Außerdem hat Sony die Möglichkeit die Manipulation festzustellen und wir ebenso wie Microsoft die Konsole bannen.
-
-
0Antwort von
ichbinkewlichbinkewl
Ja kann man sicher irgendwie, ist aber Illegal und ich denke da wirst du so zum einbauen nichts finden.
das weiß ich ja auch schon ichh hab auch geschriebn ,,umbauen´´