1

Auf der PS3 gebrannte Spiele spielen ?

Frage von Paulchen09 Paulchen09

Hallöle Leute ! Ich wollt bloß mal fragen ob so etwas nun geht oder nicht, ganz klar ausgedrückt (ja oder nein). Ich habe im internet nur alte beiträge gefunden. und ich weiß dass es schon solche blu ray brenner gibt (da die ps3 spiele auch auf blu rays drauf sind). und ein kumpel hat gesagt das es so einen chip gibt den man da einbauen kann... ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen obs geht wenn ja wie wenn nein warum . . .

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Stylomatiqo Stylomatiqo

So erwähnen ist auch noch das es einen Jailbrak gibt benutze mal google

• 0
    Antwort von Stylomatiqo Stylomatiqo

Hey,

Zurzeit wird gibt es noch keinen möglcihkeit. Aber es exitiert zurzeit ein Hack mit dem das in ein paar Monaten möglich sein soll. Wenn du mehr davon erfahren möchtest google mal "Root Key". Mit diesem Hack soll das dann auch klappen und sony könnten dann Leute auf nich bannen.Such bei Google und mach dir deine eigne Meinung.

• 0
    Antwort von apollo40 apollo40

Nein geht nicht. Es gibt zwar mittlerweile einen hack. Aber kaufbare produkte sind noch nicht erhältlich. Außerdem hat Sony die Möglichkeit die Manipulation festzustellen und wir ebenso wie Microsoft die Konsole bannen.

• 0
    Antwort von ichbinkewl ichbinkewl

Ja kann man sicher irgendwie, ist aber Illegal und ich denke da wirst du so zum einbauen nichts finden.

• 0
    Antwort von Cunty Cunty

Es geht aber vorher musst du deine PS3 verändern.

Kommentar von Paulchen09 Paulchen09

das weiß ich ja auch schon ichh hab auch geschriebn ,,umbauen´´

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.