1

Auf der PlayStation 3 Linux installieren!!

Frage von Pimpmaster Pimpmaster

Also wies ja scho oben steht will ich Linux auf meiner PS3 installieren um genau zu sein Linux YellowDog 6.0, und dazu bräuchte ich bitte eine anleitung auf deutsch!?!

Mfg Pimp

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von hansilinux hansilinux

Lass es lieber,ich hab schon in den Linux Foren böse Sachen gehört.Und wenn es klappt ist das System zu langsam!!

• 0
    Antwort von Kenijus Kenijus

Ich würds lassen, ich hab nur gehört dass da so ziemlich alles an der PS3 abkackt.

Kommentar von Pimpmaster Pimpmaster

Why soll die dannn abkacken?????

Kommentar von Kenijus KenijusKenijus

lass einfach. Linux ist was für PCs, net für die PS3. Außerdem ist doch alles in bester Ordnung bei dem "Betriebssystem", das schon von Sony eh drauf ist

ja aber der i-net explorer is Shit...

Kommentar von Kenijus KenijusKenijus

ja die is ja auch net wirklich zum surfen gedacht geh doch annen pc

• 0
    Antwort von Pimpmaster Pimpmaster

Sorry also ich weder HDMI noch des andere bin im mom auf meinen PAL röhren Fernseh und wenn ich "installtext" eingeb meldet der mir jedes mal das der ne datei met findet...

• 0
    Antwort von Pimpmaster Pimpmaster

das google mir hilft weis ich scho lange.... ....bloss bin zu faul zum googlen und danke für die anderen antworten!!!

• 0
    Antwort von eltenjohn eltenjohn

http://ubuntuusers.de/

Ja was soll ich da auf der seite machen??? find auch net wirklich viel zu linux!!!

• 0
    Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Google, Dein Helfer!

• 0
    Antwort von marv5 marv5

http://www.ps3news.de/linux-ps3

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.