Also wies ja scho oben steht will ich Linux auf meiner PS3 installieren um genau zu sein Linux YellowDog 6.0, und dazu bräuchte ich bitte eine anleitung auf deutsch!?!
Mfg Pimp
Danke
Also wies ja scho oben steht will ich Linux auf meiner PS3 installieren um genau zu sein Linux YellowDog 6.0, und dazu bräuchte ich bitte eine anleitung auf deutsch!?!
Mfg Pimp
Danke
Lass es lieber,ich hab schon in den Linux Foren böse Sachen gehört.Und wenn es klappt ist das System zu langsam!!
Ich würds lassen, ich hab nur gehört dass da so ziemlich alles an der PS3 abkackt.
Sorry also ich weder HDMI noch des andere bin im mom auf meinen PAL röhren Fernseh und wenn ich "installtext" eingeb meldet der mir jedes mal das der ne datei met findet...
das google mir hilft weis ich scho lange.... ....bloss bin zu faul zum googlen und danke für die anderen antworten!!!
http://ubuntuusers.de/
Ja was soll ich da auf der seite machen??? find auch net wirklich viel zu linux!!!
Why soll die dannn abkacken?????
lass einfach. Linux ist was für PCs, net für die PS3. Außerdem ist doch alles in bester Ordnung bei dem "Betriebssystem", das schon von Sony eh drauf ist
ja aber der i-net explorer is Shit...
ja die is ja auch net wirklich zum surfen gedacht geh doch annen pc