Frage von Venome, 18

Auf der Party gut verstanden doch danach nichts mehr?

Hallo alle zusammen, eine Freundin von mir geht in meine Parallelklasse, mit der war ich auf einem Geburtstag von einem Freund wir haben relativ viel getrunken und haben uns dann als wir alleine raus gegangen sind geküsst, am nächsten tag habe ich sie gefragt ob sie das nur getan hätte weil sie betrunken war, sie meinte Kp (Keine ahnung) es hätte sich ergeben. 2 tage später (wir sind mit ein paar freunden in einer Whats app Gruppe) und ich hatte mich mit ein paar Leuten aus der Gruppe getroffen und ich hatte gefragt ob sie auch noch kommt, sie meinte mal schauen, ich hatte sie eine stunde nach dem, angerufen, sie ging aber nicht ran, dann hatte ich sie 10min später noch einmal angerufen, sie ging wieder nicht ran, ich habe ihr geschrieben das ich eigentlich einen freund anrufen wollte weil ich dachte, ich würde sie schon ziehmlich nerven darauf hin meinte sie "na dann" ohne Herz geschrieben und wir hatten sonst mit Herz geschrieben ich hatte sie gefragt ob alles gut wäre, jetzt ignoriert sie mich und ist auch online aber schreibt mir halt nicht und ich weiß nicht was ich machen soll nicht nur in der Situation sondern ich denke mal das wird so weiter gehen nächstes Wochenende gehen wir wieder feiern mal sehen was da passiert. Meine frage ist einfach nur was ich jetzt immer machen soll wenn wir den einen Abend rum machen und den nächsten tag ignoriert sie mich bzw. antwortet mir nicht mehr?? Danke im vor raus

PS: Wir sind beide 15 kennen uns seit ca.2 Jahren hatten bis jetzt nur das einmal was(wir haben uns nur geküsst), und ich glaube ich habe Gefühle für sie denke aber das sie so an sich nie was mit mir anfangen würde. Danke schon mal. LG.

Antwort
von AriZona04, 13

Wenn man Alkohol trinkt, fallen viele Hemmungen und man sagt und tut Dinge, die man ohne Alkohol vielleicht nicht tun würde. Ich rate Dir, dieses Mädchen in Ruhe zu lassen. Ja, vielleicht küsst sie Dich bei der nächsten Party wieder, aber dann benutzt sie Dich nur, wenn es ihr passt. Such Dir ein netteres Mädel, das auch ohne Alkohol Dich küsst!

Kommentar von Venome ,

Ja das ist mir klar, aber sie ist nett und ich denke nicht das es weit weg ist das sie mich küssen würde ohne Alkohol und eine Freundin von ihr hatte mir geschrieben sie würde mich toll finden. Was soll ich machen wenn sie mich ignoriert bzw. nicht antwortet ich meine nicht das sie mich ausnutzt. Danke 

Kommentar von AriZona04 ,

Eine Freundin muss Dir sagen, dass sie Dich toll findet?? Aber die Signale von "Deiner" Freundin sind ganz andere? Wem glaubst Du mehr?

Kommentar von Venome ,

Naja ja ich verstehe dich schon aber bei den Frauen soll das ja teilweise typisch sein das sie so ein Spiel mit einem spielen mit dem nicht antworten..

Antwort
von oezil11, 6

Sie erstmal in Ruhe lassen und abwarten...vielleicht ist die verwirrt oder sich selbst noch nicht über ihre Gefühle im klaren und hat deswegen Angst und daraus wird dann Wut, weil sie sauer auf sich selbst und auf dich ist, wegen dem was passiert ist. Natürlich kann es auch sein, dass sie jetzt angeekelt ist oder so aber ich glaub eher weniger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community