Tag Community.
Naja, also vorweg weiß ich dass das ziemlich bescheuert war, aber nun gut, also:
Also RaR 10 ist ja nun vorbei, und so der manche misshandelt seine Heckscheibe mit diesen 3 Buchstaben, bestehend aus Crepeband. Meine 2 "Fahrgäste" fanden es aber auch anscheinend recht amüsant die Motorhaube damit zu bekleben. Und düber die Tage ar es auch derbst heiß, und ja.... Gestern halt das Crepeband abgezogen...Und nun habe ich den Salat, der Kleber haftet mehr als feste nun dran. Also mir wurde Nagellackentferner zu benutzen, und falls das nichts bringt Nitro, wobei da die Chanc bestehen soll, dass der Lack aufplatzt.
Habt ihr vielleicht andere empfehlenswerte Alternativen?
Zur Kenntnis genommen, danke.
Benzin war das Zauberwort, bzw. Mittel!
Ich habe geschlagene 4 Stunden mit heißem Wasser knapp über 2 Buchstaben weggepiddelt. Mühsam mit meinen Fingernägeln, die danach alle 5 abgearbeitet wurden sind! Habe die Kratzer in Kauf nehmen müssen -.-... Und dann kommt am Schluss mein Vater mit 'nem Benzinkanister und macht innerhalb von 10 Sekunden den rest des letzten Buchstabens ganz locker weg, ohne jegliche Anstrengung :D.
Naja, habe mich nunmal erst nicht getraut, aber für's nächste mal weiß ich's :). Danke nochmal.