Frage von TheProGamer2013, 114

Auf der Klassenfahrt geraucht / jetzt Strafe?

Hallo also... ich habe auf der Klassenfahrt geraucht mein Lehrer hat mich dabei erwischt jetzt muss ich das Nichtraucherschutzgesetzt abschreiben ich sehe es aber nicht ein! Darf er mich abschreiben lassen was kann man dagegen unternehmen ?

Antwort
von lolaaaXXX, 32

Als ich auf Klassenreise war, sind meine Freundin und ich von der Piste runter und sie hat geraucht. Dann irgendwann ist unser Lehrer gekommen und hat sie erwischt. ( Sie ist auch 16) Und er meinte dazu nur, dass wir uns beeilen sollten, bevor unsere andere Lehrerin kommt, weil sie voll die Hexe ist :D

Antwort
von blackforestlady, 57

Du hättest auch einen Schulverweis bekommen können. Daher solltest Du dieses Gesetz abschreiben und die Füße still halten. Beim nächsten Mal wird die Strafe härter ausfallen, da verstehen die Lehrer keinen Spaß. Anscheinend hat bei Dir die Erziehung versagt, wenn man als minderjähriger raucht. 

Kommentar von TheProGamer2013 ,

Ich bin 16😂

Kommentar von winstoner14 ,
Kommentar von Demelebaejer ,

100 %-Zustimmung. Vielleicht rauchen die Eltern auch. Da kann man keine andere Erziehung erwarten.

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 37

Sei froh, dass du mit einer so geringen Strafe davon kommst. Wenn du dich weigerst sie zu machen, dann wirst du wohl beim Schulleiter antanzen dürfen und es kommt noch schlimmer.

Antwort
von NinjaKeks01, 60

Sei lieber froh, wenn du minderjährig bist könntest du genauso gut einige Probleme bekommen.

Antwort
von ersterFcKathas, 42

wenn dummheit schwerzen bereiten würde... müßtest du eigendlich laut schreien.... du bist uunter 15 ??  hast geraucht während einer schulveranstaltung... bist erwischt worden... also trage die konsequenzen..... du willst doch sooo erwachensen wirken , mit dem glimmstengel im mund.., also... jetzt kannste mal zeigen das du auch zu dem stehst was é gemacht hast.... denn auch das ist ein teil vom erwachen sein.  ne fluppe in den mund stecken und in die gegend rein pusten kann jeder , auch mit einem IQ unter 30.. zeig das du mehr drauf hast.... WERDE ERWACHSEN , oder tu wenigsten so

Antwort
von 716167, 48

Mach dich nicht lächerlich... du hast verbotenerweise geraucht und wurdest erwischt. Pech gehabt.

Antwort
von EmperorWilhelm, 29

Ja darf er. Das ist eine erzieherische Maßnahme, die jemandem der sich "TheProGamer2013" nennt auch zusteht.

Mach dich bitte nicht lächerlich und wegen solch einem Firlefanz gleich nen riesen Aufstand...

Kommentar von TheProGamer2013 ,

😂😂 ich war 12 oder so wo ich mir diesen Account gemacht habe ja😂😂😂

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Trotzdem sau peinlich. Ich lege dir einen neuen Account nahe...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten