Ich kann auf keine Karussells mehr gehen. Früher bin ich auf der Kirmes überall drauf gegangen, aber heute dreht sich der Magen so schnell um und die Übelkeit bleibt dann auch sehr lange. Wer kann mir sagen, wie man dagegen ankämpfen kann?
Auf der Kirmes immer Übelkeit von Karussells, wie kann man dagegen ankämpfen?
Antworten (12)
-
1Antwort von
harrybanksharrybanks
Warum willst du gegen Karussel kämpfen. Das kann gefährlich werden. Die sind stärker als du.
-
1Antwort von
harrybanksharrybanks
Das liegt am Karussel, weil es immer in gleiche Richtung geht. Vielleicht Mal dir Richtung wechseln...
-
-
1Antwort von
Honeyy98Honeyy98
nich mehr fahren . - is zwar blöd aber ich weiß leider nichts anderes .. frag doch mal deinen arzt oder apotheker! ( oh mann ich hör mich ja schon an wie in der werbung.. egal )
ja ich denke die können dir da am besten helfen ..
-
1Antwort von
AsheliaAshelia
kann es sein, dass du Gleichgewichtsstörrungen hast? Seit ich die nämlich habe, wird mir von Karussell usw. auch immer übel
-
-
1Antwort von
Melly2kMelly2k
darf ich fragen wie alt du bist? eine bekannte von mir ist nun 23 konnte früher auch überall drauf gehen und heutzutage geht sie nirgends mehr rein da ihr schlecht wird , woher das kommt weiss ich auch nicht , vll kommt das mit dem alter? grins
-
0Antwort von
pringlesmanpringlesman
es gibt keine andere lösung als nicht mehr fahren ich konnte es for 2 jahren auch noch gut ab aber jetzt
...schlagen Sie den Arzt oder Apotheker...
hahahahhahah