2

Auf der Kirmes immer Übelkeit von Karussells, wie kann man dagegen ankämpfen?

Frage von Eiting Eiting

Ich kann auf keine Karussells mehr gehen. Früher bin ich auf der Kirmes überall drauf gegangen, aber heute dreht sich der Magen so schnell um und die Übelkeit bleibt dann auch sehr lange. Wer kann mir sagen, wie man dagegen ankämpfen kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von harrybanks harrybanks

Warum willst du gegen Karussel kämpfen. Das kann gefährlich werden. Die sind stärker als du.

• 1

Das liegt am Karussel, weil es immer in gleiche Richtung geht. Vielleicht Mal dir Richtung wechseln...

• 1

Schon vorher alles rauskotzen. Dann wird dir nicht mehr übel.

• 1
    Antwort von InsightFrisbee InsightFrisbee

einfach nicht mehr karussel fahren?

• 1
    Antwort von Honeyy98 Honeyy98

nich mehr fahren . - is zwar blöd aber ich weiß leider nichts anderes .. frag doch mal deinen arzt oder apotheker! ( oh mann ich hör mich ja schon an wie in der werbung.. egal )

ja ich denke die können dir da am besten helfen ..

Kommentar von harrybanks harrybanksharrybanks

...schlagen Sie den Arzt oder Apotheker...

Kommentar von Turkiiyee TurkiiyeeTurkiiyee

hahahahhahah

• 1
    Antwort von Ashelia Ashelia

kann es sein, dass du Gleichgewichtsstörrungen hast? Seit ich die nämlich habe, wird mir von Karussell usw. auch immer übel

• 1
    Antwort von Turkiiyee Turkiiyee

Fahr nicht mehr damit XD oder mach deine augen beim fahren zu ;)

• 1
    Antwort von Melly2k Melly2k

darf ich fragen wie alt du bist? eine bekannte von mir ist nun 23 konnte früher auch überall drauf gehen und heutzutage geht sie nirgends mehr rein da ihr schlecht wird , woher das kommt weiss ich auch nicht , vll kommt das mit dem alter? grins

• 1
    Antwort von Nellina Nellina

Einfach nicht mehr damit fahren.

• 1
    Antwort von stinakind stinakind

Fahr kein Karussel mehr.

• 1
    Antwort von schildi schildi

nicht mehr darin fahren

• 0
    Antwort von pringlesman pringlesman

es gibt keine andere lösung als nicht mehr fahren ich konnte es for 2 jahren auch noch gut ab aber jetzt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.