Auf der Kamera Linse ist Wasserdampf?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das wirst du wahrscheinlich nicht so leicht wieder weg bekommen :/ wie kommst du überhaupt auf die idee dein smartphone zu waschen?!?!?! Aber naja... versuch mal auf niedrigster stufe mit dem föhn dagegen zu ?föhnen? ...kann sein das sich der dampf dann verflüchtigt...aber pass auf und lass die kamera nicht zu heiß werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emircan0705
25.02.2016, 22:39

ok und mein Handy war schmutzig hab es dann einfach gewaschen damit es weggeht... Mein Handy ist aber bis zu 2 Meter wasserdicht für 30 Minuten

0
Kommentar von MoehrenCrafter
25.02.2016, 22:46

dann sollte das ja eigentlich nicht passieren mit dem wasser...dann leg dein handy über nacht in eine schale mit reis, falls das mut dem föhn nicht geht oder du kein risiko eingehen möchtest :P

0
Kommentar von MoehrenCrafter
25.02.2016, 22:46

der reis muss das handy aber komplett bedecken und umschließen

0