Hallo, auf anderen Messen kann man sich ja mit vollen Händen eindecken wenn bspw. die Messestände am letzten Tag schon verlassen sind. Wer hat damit auf der Heimtextil Erfahrung? Ist das ne gute Gelegenheit?
Auf der Heimtextil Werbegeschenke absahnen und billig Plissees und so absahnen?
Antworten (1)
-
0Antwort von
xkukix Hallo,
das ist leider nicht der Fall, :-)) Die ausgestellten Plissees, Lamellenanlagen, Rollos, neue Stoffe etc. sind meist in den Stand integriert. Zum größten Teil werden dort die Neuerungen und vor allem, die neuen Komponenten zur Produktion ausgestellt. Das ist eigentlich eine Messe speziell für die Raumausstatter und Produzenten.
Was man nicht vergessen sollte ist, dass im oh, - ich glaube im nächsten Monat - die größere Messe, die R+T (Rolladen+Tore) in Stuttgart stattfindet. Dafür brauchen alle Aussteller noch ihre Ware :-))
Wenn Du was spezielles suchst..... www.rollo-fabrikverkauf.de Da kaufst Du direkt vom Hersteller!
Kommentar von
bmwadix Günstige Plissees findest du online bei vielen Shops - ich hab meine hier gekauft: http://www.plissee-experte.de/Plissee-guenstig - außerdem sind Plissees Maßanfertigungen - Ausstellungsware bringt da also wenig
Kann dem nur zustimmen. Dann lieber im Internet preiswerte, neue Plissees individuell nach seinen Wünschen zusammenstellen und bestellen statt abgegriffene Messeware "abzustauben".
Bei uns gibt es eine sehr große Auswahl und vielfältige Serviceleistungen.
Viele Grüße vom Rollomeister