Frage von nobody56, 80

Auf der Festplatte aufgenommene Filme spinnen bei der Widergabe. Sie bleiben mitten im Film stehen, aber der Ton läuft weiter Wer kennt sich aus?

Ich schaue mir immer aufgenommene Filme auf dem TV über meine externe Festplatte an. Nach ein paar Monaten begann die Festplatte zu spinnen. Erst bleibt das Bild stehen, aber der Ton läuft weiter, dann springen die Bilder im Schnellverfahren vorwärts bis sie den Ton eingeholt haben. Wer kennt dieses Phänomen?

Antwort
von alexbeckphoto, 62

das klingt fast so, also ob dein Rechner nicht genug Power hat um das Bildsignal in Echtzeit zu decodieren oder als ob deine Festplatte die Daten nicht schnell genug auslesen kann

Antwort
von Gorbalock, 59

Wahrscheinlich hat der Sender ein Störsignal oder so reingetüdelt, damit man sich den Film nicht einfach aufnehmen kann ;) Ging mir auch schon ziemlich oft so... mein Beileid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community