Frage von kukukskind, 30

Auf der ersten Feier eingeladen..?

Hey leute also ich bin w/15 und bin heute Abend auf dem Geburtstag vom besten Freud meines Freundes eingeladen. Allerdings ist es quasi so meine erste richtige Feier und ich hab ehrlichgesagt nen bissel schiss davor weil ich bei sowas immer ein bisschen schüchtern bin..ich kenne zwar denk ich mal viele und bin mit denen befreundet aber iwie naja... jedenfalls will ich auch nich die ganze Zeit meinem Freund hinterher laufen ...wir werden alle was trinken... die meisten auch was mehr... Naja habt ihr iwie Tipps für mich so fürs Verhalten unso oder was ich wissen sollte?🙈 Danke schonmal und sry für den langen Text

LG kukukskind

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eroljahns, 14

Wenn Ihr Euch vertrauen könnt verhalte Dich so wie Du wirklich bist und lasse ihn tun was er für richtig hält. Es wird ganz sicher jemand auf Dich zukommen und mit Dir sprechen. Sicher wirst Du heute Abend eine neue Freundschaft schließen!  

Antwort
von Ninacolada576, 30

Hey.
Du solltest dich einfach locker verhalten. Sei du selbst und versuche dich nicht zu verändern. Versuche neue Kontakte zu Knüpfen und lasse dich zu nichts hinreißen was du nicht möchtest :)

Antwort
von donerstefan, 10

Am besten du versuchst nicht jederm zu Gefallen. Versuche nicht jedem zu beweisen das du viel trinken kannst, mach diesen Fehler niemals. Ich kenne solche Leute, sie wollen meine Aufmerksamkeit und denken das sie Cool wären wenn sie viel Trinken. Die benehmen sich wie die Affen. Das merkt man wenn jemand nur versucht dir zu gefallen :)

Versuche dich zu entspannen, es ist keine Schulpräsentation, es ist vollkommen in Ordnung schüchtern zu sein. Denke nur daran das du nicht in der Schule bist und eine Feier dazu da ist um Spaß zu haben. Sei auf keinem Fall die ganze Zeit an deinem Handy oder so. Das macht einen schlechten eindruck und die Leute werden noch weniger mit dir reden wollen. Versuch am besten gar nicht das Handy rauszuholen :)

Und es wird bestimmt jemanden geben der sich mit dir Unterhalten wird. ZB ich mag es nicht wenn jemand immer ruhig ist und nichts zu sagen hat, da gehe ich immer zu der Person hin und rede. Damit sich die Person besser fühlt. 

Wie gesagt, sei du selbst und habe einfach Spaß. 

Antwort
von xcxkx, 6

Keep calm, bleib cool und sei du selbst. Das ergibt sich schon du verstehst dich bestimmt mit anderen dort, außer sie sind total zickig oder so dann naja😅

Antwort
von Turnupppgurl, 13

Trink einfach nicht so viel, dass du die ganze Bude vollkotzt, der Rest gibt sich von allein

Antwort
von meinerede, 22

Halte Dich mit dem Trinken zurück, damit Du Herr Deiner Sinne bleibst! Alles Andere ergibt sich von selbst.

Antwort
von RenaWitt, 18

Wenn Du die Leute kennst, dürfte das ok sein. Am besten Du trinkst nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community