Ich bin anscheinend in einem E-Mail-Verteiler von Nigeria Connection gelandet und bekomme jeden Tag mehrere E-Mails in denen mir Millionen von Dollar versprochen werden (mit den üblichen Maschen). Am Anfang ist das Lesen der Mails ja noch amüsant aber ich habe mittlerweile um die 20-25 davon. Gibt es eine Möglichkeit, von der Liste zu kommen? Eine neue E-Mail-Adresse möchte ich eigentlich nicht haben. Danke im Voraus :-))
Antworten (6)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ElizabethIElizabethI
Immer wieder als Spam markieren, irgendwann lernt der Filter das.
-
1Antwort von
angiegirlie schließe mich dem an! immer als spam markieren! sei froh, dass du nur auf der email-liste bist. bei mir rufen immer afrikaner an und texten mich zu!:/
-
0Antwort von
kahlesskahless
Ungelesen löschen und als Spam markieren. Bei vielen Providern werden die Dinger gar nicht erst zugestellt, sondern gleich automatisch als Spam markiert!
-
-
0Antwort von
alf1952alf1952
Trage den Absender in denem Mail Client auf die Liste blockierter Absender ein. Dann hast Du Ruhe.
Kommentar von
Karotte96Karotte96 Es ist leider jedes Mal ein anderer Absender :-S
Kommentar von
unlockerunlocker das wird nicht funktionieren. Die "Absender" (falsche Adressen) wechseln ständig. Nach Wörtern im Betreff filtern funktioniert schon eher, gute Spamfilter lernen auch wenn man die Mails als Spam markiert
-
0Antwort von
Annemaus85Annemaus85
Ich bin da jetzt sicher auch drauf, da heute erst einer meinen eBay-Kleinanzeigen-Artikel kaufen und nach Nigeria geschickt haben wollte...
-
0Antwort von
Chelly10Chelly10
Bei mir auch. Ich hab mittlerweile 3! E-Mail Acc und bekomme bei allen 3 diese E-Mail's. Makiere sie immer wieder als Spam.
Dem kann ich nur zustimmen, und die mails nicht öffnen. DH