Auf der dunklen Seite des Mondes leben Aliens?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein, auf dem Mond kann nichts leben. Dort gibt es keine Atmosphäre, also keinen Sauerstoff und keinen Schutz vor kosmischer Strahlung. Zudem wird es am Tag über hundert Grad heiß und in der Nacht fällt die Temperatur auf über -150°.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Da ist nichts.

Die Russen und die Amerikaner sind schon x mal mit irgendwelchen Raketen um den Mond geflogen. Die haben alles abfotografiert. Da ist keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte ich für unwahrscheinlich. Eine Lebensform die in diesem luftleeren Raum überleben kann, würde sich nicht nur auf einer Seite aufhalten sondern überall. Und dann hätte man sicherlich schon Spuren gefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müssen ziemlich dumme Wesen sein, wenn die nicht mal den eigenen Planeten komplett erforscht haben. ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich glaube nicht dran.

Aber gibt ja verrückte Geschichten.

Angeblich soll es eine russische/amerikanische Mondmission gegeben haben. Apollo 20 und sie sollen ein Raumschiffwrack und eine Alienleiche sowie Trümmer einer Stadt gefunden haben.

Weiter tauchen ja immer wieder NASA Fotos auf, auf denen man angeblich Gebäude sehen soll. Das Problem ist, die NASA hat etwas geschlammt mit archivieren. Sie gaben nich allen Fotos Seriennummer. Einige Fotos werden bearbeite bevor sie veröffentlicht werden. Viel Spielraum für Verschwörungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine dunkle Seite des Mondes.

Der Mond dreht sich einmal im Monat. Deshalb ist ein Tag auf dem Mond etwa einen Monat lang. Aber es wird an jeder Stelle hell und dann wieder dunkel.

Was Du meinst ist die der Erde abgewandte Seite des Mondes, aber auch diese wurde schon oft überflogen. Da sind keine Aliens. Und was sollten sie auch dort?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lustige frage und eine lustige Antwort wie ich sehe hahhs nicht lebenstauglich aber für denn Menschen:) ich denke da draußen gibt es was das wir nicht kennen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, nachts (wenn das Licht sich im Kühlschrank versteckt) sind überall Aliens und Monster. 

Vor allem unters Bett würde ich besser nicht schauen!  :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein dort leben schon elvis, 2pac und hitler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben doch Fotos von der...? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?