Frage von tsdblackkuh, 88

auf der Autobahn zu dicht auf gefahren vorder man hat mir ein ausweiß gezeigt und ist dann schnell weggefahren war das ziviell ich habe angst?

Antwort
von peterobm, 88

vorder man hat mir ein ausweiß gezeigt

was für Einen? Hat er persönliche Daten und Kennzeichen notiert wird wohl eine Anzeige wegen Nötigung folgen

Kommentar von tsdblackkuh ,

ich konnte es ja nicht richtig erkennen

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 43

Er hat dir gezeigt das er dich aufgeschrieben hat und nun zur Polizei fährt das ist das Zeichen was er dir gegeben hat . 

Was ist da falsch zu verstehen Du hast genötigt durch den Auffahren Ende . Es kann auch ein Fotoapparat gewesen sein dann hat er ein schönes Bild von Dir und dem Kennzeichen  hab ich auch mal nach hinten gemacht um einen der bei mir ASU machen wollte abzuhalten in den Kofferraum zu fahren . 

Ich hätte den ohne weiters anzeigen können Kopf und Kennzeichen sind auf den Fotos gut zu erkennen das war vor 12 Jahren ohne digital noch mit Film . 

Antwort
von nurromanus, 22

Er hat Dir bei 100km/h einen Ausweis gezeigt? Wie denn? Hat er ihn durch Dein Autofenster reingehalten? Verstehe den Vorgang irgendwie nicht.

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 40

Dann hat das Ausweis zeigen also Wirkung gezeigt. Du machst so was bestimmt nie wieder, gelle?

Expertenantwort
von Hamburger02, Community-Experte für Auto, 67

Und was stand in dem Ausweis drin?

Kommentar von tsdblackkuh ,

konnte ich nicht lesen :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten