Auf der Autobahn überholt worden und geblitzt?

5 Antworten

Nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass der Blitzer das richtig erkannt hat und natürlich das überholende Auto geblitzt hat. Heutzutage kann man locker auch 4 Spuren auf einmal mit so einer Anlage überwachen, also mach dir keine Sorgen.

1. Sind die Blitzer für Mehrspureinsatz ausgelegt.

2. Selbst im schlimmsten fall, solltest du Post bekommen, kannst du anführen, das auf dem Bild klar erkennbar ist, dass du überholt wurdest.

Das ist natürlich blöd gelaufen, aber ich denke das man auf den Bilder den überholer erkennen wird. Du bist bestimmt nicht der erst bei dem so etwas vorgefallen ist aber wart erst mal ab

Die Blitzer auf der Autobahn merken genau, auf welcher Spur zu schnell gefahren wurde. Mach dir da mal keine Sorgen.

Du wirst in der Situation keinen Brief bekommen.