Computermann am 31.01.2008 um 16:50 Uhr
Ich bin Gestern auf der Autobahn wo sonst immer 100 Erlaubt ist auch mit 100 Gefahren aber ich wurde durch eine Zivilstreife angehalten un mir wurde ein Film gezeigt das dort nur noch 60 erlaubt sei.Zur Bemerkung heute habe ich eine Viedeocammera mitlaufengelassen dort ist kein 60 er Beschränkung sichtbar (von meiner Autobahn abfahrt auf der anderen Autobahn)nur wenn ich in die andere Richtung Fahre und dort abfahre und zurück auf die Autobahn fahre ist dort die 60 Km/h Beschränkung sichtbar ein weiteres 60 schild ist zwar Vorhanden aber RESTLOS im Gebüsch versteckt ! aber weder bei der Zivilstreife noch bei meiner heutigen "Nachfahrt"ist etwas von diesem Schild zu sehen.

Lieber Compuermann,
leider hast Du vergessen im Beschreibungsfeld zu erwähnen welchen Rat Du nun haben möchtest. Bitte achte darauf, dass Du dies in Zukunft tust.
Vielen Dank und lieben Gruß.
Peter vom gutefrage.net-Support

Hallo besten Dank für die Tips.Mein Rechtsanwalt hat gegen die Beamten etwas unternommen,es hat sich rausgestellt das die 2 Beamten schon einmal etwas ähnliches unternommen haben,jetzt sind sie vom Dienst suspendiert da auch andere das gesehen haben und die Jacke ist beweißmittel.Zudem wurde auf dem Polizeirevier das Video nochmals Vorgespielt dort ist auch nichts von dem 60 Km/h Schild zu sehen.Jedoch hatten die 2 Beamten eine Gefälschtes Bußgeld angefertigt das sie auf ihrem Konto führen wollten,Jedoch das super schnelle eingreifen meines Anwalt und diversen Anzeigen bei einer Polizeiwache unter einem KFZ Kennzeichen hat das rasche ende dieser Beamten beschleunigt.

Dann film das mal mit nem zeugen und reiche Einspruch ein. Ferner... Nimm schon mal Urlaub ;-)
Computermann am 31. Januar 2008 19:55 warum Urlaub nehmen ?
Pestopappa am 31. Januar 2008 20:19 Naja... 40 km/h außerorts über dem Erlaubten. Das wars dann wohl mit der Lizenz oder ?
Computermann am 3. Februar 2008 22:20 Hallo besten Dank für die Tips.Mein Rechtsanwalt hat gegen die Beamten etwas unternommen,es hat sich rausgestellt das die 2 Beamten schon einmal etwas ähnliches unternommen haben,jetzt sind sie vom Dienst suspendiert da auch andere das gesehen haben und die Jacke ist beweißmittel.Zudem wurde auf dem Polizeirevier das Video nochmals Vorgespielt dort ist auch nichts von dem 60 Km/h Schild zu sehen.Jedoch hatten die 2 Beamten eine Gefälschtes Bußgeld angefertigt das sie auf ihrem Konto führen wollten,Jedoch das super schnelle eingreifen meines Anwalt und diversen Anzeigen bei einer Polizeiwache unter einem KFZ Kennzeichen hat das rasche ende dieser Beamten beschleunigt.

Da hilft wohl nur ein Anwalt! Ich habe eine Verkehrsrechtsschutzversicherung beim ADAC, glucklicherweise noch nie gebraucht, wäre in diesen Fall aber wohl sehr hilfreich.
Computermann am 3. Februar 2008 22:20 Hallo besten Dank für die Tips.Mein Rechtsanwalt hat gegen die Beamten etwas unternommen,es hat sich rausgestellt das die 2 Beamten schon einmal etwas ähnliches unternommen haben,jetzt sind sie vom Dienst suspendiert da auch andere das gesehen haben und die Jacke ist beweißmittel.Zudem wurde auf dem Polizeirevier das Video nochmals Vorgespielt dort ist auch nichts von dem 60 Km/h Schild zu sehen.Jedoch hatten die 2 Beamten eine Gefälschtes Bußgeld angefertigt das sie auf ihrem Konto führen wollten,Jedoch das super schnelle eingreifen meines Anwalt und diversen Anzeigen bei einer Polizeiwache unter einem KFZ Kennzeichen hat das rasche ende dieser Beamten beschleunigt.

Wenn du das auf deiner Kamera hast, ist das ja ganz ok - aber wie war das am Vortag? Hast du eine Anzeige erhalten? Wenn ja, kannst du ja Widerspruch einlegen, aber ich seh die Chancen gering...
Computermann am 31. Januar 2008 17:07 Die haben mich behandelt wie ein Bankräuber ! mich zu Boden gelegt einer hat seinen Fuss auf meinen Rücken gesetzt (Fussabdruck ist auf der Jacke deutlich sichtbar !) Und haben mein Fahrzeug regelrecht gefilzt alle Fächer geöffnet Verbandkasten aueinandergenommen,Erad aus der mulde Bordwerkzeugtasche ausgeleert Handschukasten alles auf den Beifahrer boden geworfen den Aschenbecher (dort bewahre ich immer meine Bonbons auf) auf den Fahrerseitigen boden ausgeleert.Nur weil kein Parkplatz auf dieser Strecke ist durfte ich weiterfahren !
heidekasper am 31. Januar 2008 17:41 Das soll wohl ein Witz sein, oder ?
Computermann am 31. Januar 2008 19:57 eben nicht ! die Jacke hat deutliche Spuren ! und bei unserer Zeitung habe ich ein Zeugenaufrug gebeten !(unabhängige) werde Morgen zum Rechtsanwalt gehen !
Raimund1 am 31. Januar 2008 20:07 das würde ich in so einem Fall auch!!! Zustände wie bei Negers in USA! Unglaublich!

und wie kann man dir jetzt helfen?
Computermann am 31. Januar 2008 16:58 was soll ich machen ? die Zivilstreife sagte zu mir das ich in den Nächstentage ein Brief an mich geht und das ich ein Varverbot bekomme ,ist das Rechtens ? kann das sein ich wechsel die Autobahn und auf dieser ist für mich keine Beschränkung sichtbar,auch keine Baustelle nur 3 Fahrspuren mit Standstreifen in meiner Richtung.Jetzt soll ich ein Fahrverbot bekommen ????
Du solltest so schnell wie möglich einen anwalt auf suchen und über ihn eine dienstaufsichstbeschwerte gegen die beamten veranlassen Jacke mußt du mit nehmen und im beisein des Anwalt fgotos anfertigen,desweiteren wirst du ein anhörungsbogen erhalten von der bußgeldstelle diese kannst du deinem anwalt geben der das viedeo anfordern kann und gegebenfalls wenn das schild im gebüsch steht und nicht einsehbar ist anfechten...

Ich würde auf jeden Fall mal zum Rechtsanwast gehen, der wird schon wissen, was zu tun ist!!!
Maienblume am 31. Januar 2008 17:22 Jo... der Rechtswastl weiß Bescheid!!!
<ich kannsnichtunterdrücken...pruuust!>
Computermann am 3. Februar 2008 22:21 Hallo besten Dank für die Tips.Mein Rechtsanwalt hat gegen die Beamten etwas unternommen,es hat sich rausgestellt das die 2 Beamten schon einmal etwas ähnliches unternommen haben,jetzt sind sie vom Dienst suspendiert da auch andere das gesehen haben und die Jacke ist beweißmittel.Zudem wurde auf dem Polizeirevier das Video nochmals Vorgespielt dort ist auch nichts von dem 60 Km/h Schild zu sehen.Jedoch hatten die 2 Beamten eine Gefälschtes Bußgeld angefertigt das sie auf ihrem Konto führen wollten,Jedoch das super schnelle eingreifen meines Anwalt und diversen Anzeigen bei einer Polizeiwache unter einem KFZ Kennzeichen hat das rasche ende dieser Beamten beschleunigt.