1

Auf der Autobahn 40kmh zu schnell, Nachschulung

Frage von BashanS7 BashanS7

Guten tag ich bin leider in einer 100 zone mit 140 geblitzt worden. Da ich noch ein monat probezeit hab soll ich jetzt eine Nachschulung machen welche zum Blitzer ziemlich teuer wird. Mein vater hat bereits versucht da das auto auf ihn läuft die Strafe auf sich zu nehmen, aber die Polizei hat das nicht angenommen weil er das auf dem foto nicht sein könnte. Wäre dankbar um gute tipps oder gleiche erfahrungen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Antwort von Tigertears Tigertears

Warm steht man nicht zu seinen Sünden ?

Lasse es Dir eine Lehre sein und das wars dann.

• 3
    Antwort von heialex heialex

Das nächste Mal die Geschwindigkeitsbeschränkung einhalten.

Kommentar von Kellerassel KellerasselKellerassel

Das ist schon mal ein guter Tipp.--DH--

• 2
    Antwort von hattemathe hattemathe

Ein guter Tipp wäre:
    Leg schon ein paar Hunderter auf Seite, für wenn die Rechnung zur Nachschulung kommt.

• 1
    Antwort von eddali eddali

zu dem stehen, was Du gemacht hast...wäre mal ne Alternative. Probezeit wird verlängert und die Nachschulung ist auch nicht billig....selber schuld, was fährst auch so schnell.

• 0
    Antwort von harryohnetoto harryohnetoto

Akzeptiere das, was auf dich zukommt, andernfalls geht es vor Gericht und die entstehenden Kosten zahlst du auch noch(Zeugenentschädigung, Verfahrenskosten).

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.