Hi,
ich Eure Hilfe bzw. Euren Rat.
Seid kurzem bin ich in einer anderen Filiale unserer Firma eingesetzt und hab seit dem ein mächtiges Problem - zumindest Gefühlsmäßig.
Nach dem ich ein oder zwei Wochen hier war - kam eine Kollegin aus dem Urlaub zurück und hat mir den Kopf verdreht! :-( Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Seit dem ich einmal in Ihrem Büro war und etwas mit Ihr zu besprechen hatte, wars um mich geschehen. Das ist jetzt einen Monat her.
Man hier sind zu wenig Zeichen - muss splitten
Angst vor Ihrer Schönheit... die Aussage ist cool.
Also davor hab ich keine Angst - klar finde ich sie Attraktiv!!! - weiß net wie ich das jetzt erklären soll - hmm.. - auf den ersten blick war das nicht - eher dritten :-)
aber das aussehen bei ihr ist auch sehr wandelbar - manchmal erkenne ich sie fast nicht wieder - hab auch schon fotos von früher (naja früher? zwei drei monate) gesehen - darauf fand ich sie total unansprechend :-( - hatte ich sie damals kennen gelernt - wäre ich jetzt bestimmt nicht in dieser situation. Also ich mein nicht die fülle - sondern mehr wie sie ihr aussehen über die haare und sonstige kleinigkeiten verändert - mehr als normal bei frauen
wow, na das nenn ich mal verknallt - du musst unbedingt etwas tun
das befürchte ich leider :-(
das befürchte ich leider :-(
Angst hab ich viel mehr vor ihre reaktion - wenn ihr irgendwie meine zuneigung gestehe. Sie wirkt sehr stark und - naja wie soll ich sagen - könnt mir vorstellen das ein typ wie sie sowas nutzt und bei nicht gefallen ständig und bei jeder gelegenheit anspricht und sich lustig macht :-(