Auf der Abschlussfahrt schwimmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. schnell und dauerhaft abnehmen passt nicht so, da man bei zu wenig essen anfangs zwar abnimmt aber hinterher ist noch mehr drauf!
2. du musst ja nicht schwimmen gehen oder?
3. Kauf dir einen schönen Bikini oder Badeanzug worin du dich schön fühlst :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn es absolut nicht geht, dann eventuell vom Arzt eine Bescheinigung geben lassen das du nicht darfst. Bist du m odeer w ? Wenn w , dann gibst du an, das du deine Tage hättest....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apfelkirsc
09.09.2016, 22:17

Weiblich:) würde dort aber gerne schwimmen da es ein Art Wasser Park ist... So privat gehe ich ja auch ins Schwimmbad Aber vor der Klasse ist alles nochmal anderes..

0

Was möchtest Du wissen?