Frage von JayLaigth, 340

Auf Deo beim nutzen als Dildo gedrückt?

Es brennt noch seid gestern.. Was soll ich tuun??

Antwort
von NackterGerd, 162

Gefährliche Gegenstände gehören da nicht rein

Antwort
von Blackdog527, 228

Also daran sieht das man sich nicht alles rein schieben sollte. 

Geh zum Doc der weiß dann bescheid was da hilft und beim nächsten Mal was anderes nehmen oder glei ein Dildo kaufen 

Antwort
von huldave, 202

Klar brennt das, sind die Inhaltsstoffe

Gehe zum Arzt damit

Antwort
von ModorMadness, 222

Wie bitte ? Dein Titel bringt mich durcheinander. Meinst du etwa, du hast eine Deo Dose als Dildo benutzt und dann ausversehen auf den Knopf gedrückt und es kam was raus und jetzt brennt es ? 

Kommentar von voruebergehend ,

Was denn sonst?

Kommentar von ModorMadness ,

Ich konnte es trotzdem nicht verstehen, daher der Titel mich verwirrt hat. Und wer benutzt eine Deo Dose bitte als Dildo ?!

Antwort
von derfiesefriese, 195

Zum Doc, dringend, das Aeorosol kann Verbrennungen verursachen, wenn es direkt auf Haut bzw. Schleimhaut geprüht wird bei zu geringem Abstand (wo ich aus der Situation heraus mal von ausgehen muss)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten