Frage von DjPhantom, 48

Auf denn Pc meines Bruder läuft das Spiel GTA V leider nicht, warum?

"Die Daten von den PC meines Bruders sind: Prozessor: FX 6300 6x4.10 GHz Turbo - Grafikkarte: GeForce GTX750 Ti 2GB DDR5 - Arbeitsspeicher: 16GB DDR3 1600.

Er wundert sich nur das bei einigen Videos alles sogar auf Ultra funktioniert.

wie z.B.

https://www.youtube.com/watch?v=5y7192P7ePU

Wäre schön wenn ich ihn ne Antwort geben könnte, da ich mich damit nicht so auskenne ^^

Danke schonmal im vorraus."

Antwort
von xLukinator, 44

An der Hardware liegt es eigentlich nicht. Ist das Spiel über Steam oder über den RockstarSocialClub installiert worden ?

Kommentar von DjPhantom ,

über steam.

Kommentar von DjPhantom ,

Aber in welcher Hinsicht sollte dies die Performence beinflussen?

Antwort
von timisimi20000, 44

Die Grafikkarte und der Prozessor sind jetzt nicht der Hammer...

Kommentar von xLukinator ,

Nicht der Hammer...Ok aber laufen tut es. Hab nen Kumpel bei dem läufts auch mit fast selben Specs

Antwort
von NMirR, 48

Was heißt läuft nicht? übrigens hat der FX 6300 6 mal 3,5 GHz , der Turbo betrifft nicht alle Kerne.

Kommentar von DjPhantom ,

das ist mir klar ich habe nur die Daten der Seite kopiert.

Kommentar von DjPhantom ,

Das "läuft nicht" bezieht sich auf die Fps von 9-35.

Kommentar von NMirR ,

schwer zu sagen, so als Ferndiagnose. Grafik runterdrehen bringt nichts?

Kommentar von DjPhantom ,

Bei alen einstellungen waren die Fps gleich mit Abweichungen von 1-3 FPS

Kommentar von NMirR ,

Treiber sind installiert?

Kommentar von DjPhantom ,

Ja alle.

Antwort
von RileyTuba038, 14

was meins du meins du dass es nicht runterladet oder dass man es nicht öfnen kann???

Kommentar von DjPhantom ,

Ich meine damit das die Fps sehr low sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten