2

Auf denFotos im facebook sind alle hübsch

Frage von Karla20010 Karla20010

Im facebook habe ich alte Bekannte, Mitschüler, Freunde etc. gefunden, Gesehen hab ich sie über 10 Jahre nicht mehr. Auf den Fotos sehen alle super hübsch aus. Bin ich nur gealtert? Oder gibt es Tricks dafür?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 7
    Antwort von Gewuerzmeister Gewuerzmeister

Vielleicht bist Du auch hübsch und weißt es nur nicht....

Kommentar von aleph alephaleph

Geniale Antwort =)

• 1
    Antwort von female71 female71

Sie haben die vorteihaften Fotos ausgewählt und evtl. ein wenig bearbeitet (per Photoshop) ;-)

• 0
    Antwort von elsine elsine

Die, die sich hässlich finden, haben wahrscheinlich kein Foto reingestellt. Und die anderen haben es sicher bearbeitet :-)

• 0
    Antwort von Kairofan Kairofan

Meine Antwort würde wohl wie die zuvor gelöscht! @support - man kanns auch übertreiben!

• 0
    Antwort von svanny svanny

Man stellt ja Fotos von sich rein auf denen man vorteilhaft aussieht. Also nicht unbedingt die schlechteste Aufnahme.

• 0
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Ein jeder stellt wohl nur die Schokoseite zur Schau. Von dir gibt es doch bestimmt auch schöne Fotos (frage mal deine Mitmenschen), denn sich selber findet man selten schön auf Bildern. Aber keine Bange: nicht nur du bist gealtert, auch deine Freunde. Die Zeit konnte wohl noch niemand anhalten.

• 0
    Antwort von FridaGT FridaGT

Beim Fotografen kann man ne Menge tricksen...

• 0
    Antwort von Leys87 Leys87

Photoshop ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.