2

Auf den Ohrstöpseln meines Handy-Kopfhörers steht "rechts" und links", ...

Frage von simmiXD simmiXD

ist das nicht egal, wierum ich die benutze?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von schnuffel1703 schnuffel1703

wenn du nur den üblichen Krach hörst, den jeder Teenie in der Bahn auch hört, dann ists egal. Wenn du irgendwelche Stereo Aufzeichnungen anhörst, wo es auf links und rechts ankommt, dann eben nicht!

• 1
    Antwort von thomann83 thomann83

du kannst sie natürlich vertauschen denn auf den stereosound kommt es nicht drauf an nur beim souroundsound ist es wichtig. und bei den ohren oft fallen sie heraus und auf den typ ganz oben musst du nicht hören weil du hättest dich nicht angemeldet wenn du keine frage gestellt hättest

• 0
    Antwort von fraise82 fraise82

Wenn ich meine falschrum reinstecke, fallen sie mir dauernd aus den Ohren...

• 0
    Antwort von dingsvomdach dingsvomdach

passen schon aber nicht richtig.Die Stöpsel sind anders geformt,liegen also richtig oder unbequem im Ohr.Hat schon Sinn,den rechten Stöpsel ins rechte Ohr zu stöpseln

• 0
    Antwort von ronischkrank71 ronischkrank71

natürlich ist das egal. Nur sind die anderes herum geformt, damit sie besser in die Ohren passen. Fragen gibts^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.