Frage von limeka, 285

'auf den letzten Block des Geräts konnte nicht geschrieben werden' wird nach der Formatierung einer WD Elements 2TB am Mac angezeigt. was kann ich tun?

Hallo,

ich habe eine WD Elements 2 TB Festplatte, die ich an einem Mac erstmals angeschlossen habe. Bei dem Versuch sie zu Formatieren oder sie zu Löschen erscheint jedes Mal 'Löschen bzw. Formatierung konnte nicht beendet werden: auf den letzten Block des Geräts konnte nicht geschrieben werden'

Da dies die zweite Festplatte ist (eine Festplatte habe ich schon umgetauscht), mit der mir das passiert, frage ich mich welchen Trick es zur Formatierung dieser Festplatte gibt? Was kann ich anders machen? Bzw. gibt es ein anderes Programm?

Vielen Dank für Eure Zeit und Eure Antworten!

Antwort
von WosIsLos, 271

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community