1

Auf den Kopf gefallen - Blut kommt aus der Nase

Frage von Helen0992 Helen0992

Hallo erstmal.

Vor etwa einer Stunde bin ich auf den Kopf gefallen, weil ich auf einer Eisplatte ausgerutscht bin. Anfangs hat mein Kopf ziemlich weg getan und hatte Kopfschmerzen, aber inzwischen ist es wieder besser geworden, aber als ich mich geschneuzt habe, ist mir Blut aus der Nase gelaufen.

Jetzt wollte ich einfach nachfragen ob es vielleicht etwas ernstes sein könnte? Gehirnerschütterung?

Würde mich über Antwoten freuen. Noch einen schönen Abend.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Einzelfahrer Einzelfahrer

Wenn Du nicht auf die Nase gefallen bist, KÖNNTE dass ev. ein Hinweis auf einen Bruch in der knöchernen Schädelbasis sein (könnte - muss nicht - also keine Panik) - lass es aber auf jeden Fall von einem Arzt abklären!

• 2
    Antwort von lenny1237 lenny1237

Es ist eigentlich normal , dass wenn man (wie auch immer das passieren kann) auf den Kopf fällt , zum Arzt geht um eine Gehirnerschütterung oder eine generelle Hirnverletzung auszuschließen.

• 1
    Antwort von safran123 safran123

schau mal hier

http://www.gehirnerschuetterung.com/leichte-gehirnerschuetterung/

geh zum Arzt! Vorsicht ist besser!

• 1
    Antwort von ToBuBi ToBuBi

Ich würd zum Arzt gehen. Hoffentlich ist es nichts schlimmeres. Viel Glück ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.