Frage von Ljiljanalul, 63

Auf den jungen einlassen?

Guten Tag, ich bin seid einigen Wochen oft mit Freunden draußen, unter ihnen ist auch ein Junge, der 2 Einhalb Jahre älter und eine Klasse über mir ist. Er sieht gut aus und hat einen tollen Charakter. Ich saß schon oft auf seinem Schoß, wir haben Händchen gehalten, dass übliche. Er hat seinen Freund gefragt ob er mich küssen soll, aber er meinte ' nein noch nicht '. Nun habe ich mit ihm viel bei snapchat geschrieben und er sagt, er findet mich geil und er will Freundschaft + mit mir. Ich fande ihn schon immer toll, deswegen habe ich zugestimmt. Er hat mich gefragt, wo meine Grenzen sind und ob ich noch Jungfrau bin. Er ist es nicht mehr, ich schon und ich möchte es auch bleiben. Außer kuscheln / rumlecken möchte ich nicht mehr. Das fand er sehe schade. Ich hätte gerne eine Beziehung, aber er meinte, dass wir nicht zusammen kommen werden& das keiner erfahren darf, dass wir Kontakt haben. Das finde ich ziemlich doof, soll ich mich dennoch auf ihn einlassen ? Ich finde ihn wirklich toll und bekomme ein kribbeln im Bauch, sobald ich an ihn denke ! LG und danke im Voraus !

Antwort
von MangoPapaya98, 16

Gefühle sind bei ihm wohl nicht vorhanden, an deiner Stelle würde ich nicht drauf eingehen und den Kontakt abbrechen. Er möchte dass niemand davon weiß also ist er nur auf Sex aus... ein guter Charakter ist das aber nicht. Und wenn du ein schönes erstes Mal haben möchtest such dir einen der es Wert ist denn der ist es nicht!

Antwort
von SelinaMM, 22

warum will er freundschaft+ wenn er nicht will das jemand erfährt das ihr Kontakt habt ? er will nur Sex mit dir das ist klar.

Antwort
von nooppower15, 28

Wow dir ist schon klar das er dich primär einfach nur knallen will?

Der Junge hat leider keine (tieferen) gefühle für dich.

Antwort
von bibigir, 23

Wenn er dir schon sagt ihr könnte nicht zusammen sein und das niemand was davon wissen soll von euch das ihr Kontakt habt dann will er nur sex sonst nichts so sind hält die meisten jungs

Antwort
von o4o7Erika, 10

Was genau findest du denn an seinem Charakter toll? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten