Frage von FortschrittZT, 37

Auf den Hof schweißen, (Elektrode)?

Hallo. Ich schweiße jetzt öfters (Elektroden schweißen) draußen auf den Hof vor der Werkstatt. Aber wir haben ein Hund und Katzen die aber mindestens immer ca 15 Meter weg sind. Und meine Familie läuft dann auch immer noch rum aufm Hof. Is das Schlimm wenn die von etwas weiterer Entfernung gucken? Danke für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen: FortschrittZT

Antwort
von Nitram, 19

Hallo, mit dem, in den Lichtbogen sehen, würde ich nichts unternehmen. In der Regel schaut niemand lange freiwillig in das Licht. Wegen den Tieren wäre mir wichtig beim abklopfen der Schlacke etwas zu unternehmen.

Kommentar von FortschrittZT ,

die Schlacke fliegt doch garnich so weit.

Kommentar von FortschrittZT ,

ich habe nur Angst das meine Tiere da rein gucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community