Frage von MeliMond, 30

Auf den gleichen Typen stehen?

Hey, bin seit einiger Zeit mit einem Jungen aus der Parallelklasse extrem dicke, wir sind wie Brüder und Schwester, ich weiß seit ca.2,5 Monaten, dass er schwul ist... Irgendwann hat er mir dann erzählt, dass er auf einen Typen aus seiner Klasse steht, auf den ich eine Zeit lang ziemlich krass stand. Jetzt langsam denke ich, dass ich wieder auf ihn stehe... Bin mir aber nicht sicher, ich hab es sofort meinem besten Freund erzählt... Er fände es nicht schlimm, außer ich würde es vor ihm geheim halten und dann total versuchen mich an den Typen ranzumachen.. So bin ich aber nicht drauf, hätte es schon aus sozialität nicht getan... Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich bin mir unsicher ob ich auf den Typen stehe, aber wenn ja, wüsste ich auch nicht was ich tun soll und was das ganze noch schlimmer macht ist, dass er ein eher unverantwortlicher Kindskopfs ist, der bis jetzt keine Beziehung ernst genommen hat...

Antwort
von Conny24, 8

Naja wenn das besagte Ziel der Begierde nicht schwul ist und das mit dir klappen würde.Hat dein tucken freund keinerlei Ansprüche zustellen.
Auch so müsste man nicht fragen ob er damit einverstanden ist.
Und was du vom Ziel willst wirst nur du selbst irgendwann heraus finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community