3

Auf den ersten Blick

Frage von Nachtengel Nachtengel

Ich habe gestern den Film Auf den ersten Blick gesehen. Für die jenigen die ihn nicht kennen, dort geht es um einen Blinden Mann der für einige Zeit seine Sehfähikkeit wiedererlangt, um dann wieder zu erblinden.... Ich habe mit meinem Schatz darüber geredet was sie abgeben würde wenn sie MÜSSTE! Welcher wäre das bei Euch? Bitte Begründen.

8 Abstimmungen
Abstimmungen
Sehen 0
Hören 0
Sprechen 6
Laufen 2
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 5
    Antwort von ZwergS04 ZwergS04

Über so was mag ich lieber nicht nachdenken!

• 4
    Antwort von djfreiflug djfreiflug
    Abgestimmt für: Sprechen

Manhcmal komm ich mir so vor als hört mir eh niemand zu. ich denke, für mich, Sehen ist das wichtigste, ich war mal in einem Blindenrestaurant, wahnsinn. Hören, das zweitwichtigste, ich würde die Stimme meiner Frau sehr vermissen, außerdem liebe ich Musik "grad läuft von Peter Fox - Haus am See", Laufen sowieso wichtig, fortbewegen, nicht auf andere angewiesen sein. Naja wie gesagt, alles vier ist auf seine Art wichtig, aber sprechen ist wohl für mich das "Unwichtigste". Gute Frage, danke

• 1
    Antwort von Virginia47 Virginia47

Nichts von alledem. Ich bin froh, dass ich das alles kann und würde nichts hergeben.

• 1
    Antwort von Nachtengel Nachtengel

Stimmt das habe ich auch gesagt. Ich glaube man kann ohne keins gut klarkommen....

• 1
    Antwort von kiralee kiralee

dann hätte ich immer noch die Chance, alles , was ich zu "sagen" habe, aufzuschreiben

Kommentar von Nachtengel NachtengelNachtengel

da habe ich auch drüber nachgedacht, aber bin zu dem Schluss gekommen das ich zu gerne quatsche ;) und das für mich eine riesen Strafe wäre.

Kommentar von kiralee kiraleekiralee

Wenn du dich jetzt aber entscheiden MÜSSTEST?

• 1
    Antwort von istie istie

Es wäre alles furchtbar.

• 0
    Antwort von DevinearKK DevinearKK
  • 0
    Antwort von Hamburg13 Hamburg13
    Abgestimmt für: Laufen
  • 0
    Antwort von Norwegenadler Norwegenadler
  • 0
    Antwort von FantaxD FantaxD
  • 0
    Antwort von MUSEnthusiast MUSEnthusiast

Keiner. :-)

• 0
    Antwort von Zicke95 Zicke95
    Abgestimmt für: Laufen

denn ich bin stinkfaul und das wäre glaub das kleinste übel, und ich hab mal über einen Rollstuhlfahrer gelesen der den ganzen Jakobsweg allein geschafft hat. Aber sprechen wäre zur not auch nicht extrem schlimm

Kommentar von Hamburg13 Hamburg13Hamburg13

doch, das ist alle extrem schlimm!!!!

• 0
    Antwort von simikra2 simikra2
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.