Auf den Boden spucken verboten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Naja, stell dir mal selber die Frage: Würde ich es wollen das fremde Leute mein Grundstück vollspucken? Immer machst das ja nicht nur du, sondern mehrere Menschen täglich und das auch noch auf öffentlicher Fläche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragedringend
26.04.2016, 17:30

1. Seit wann gehört dem Typ das Kaufland

2. Seit wann ist das Gelände eines Supermarktes öffentlich

3. Hab ich zwischen Mülleimer und Einkaufswagenhaus gespuckt da muss man schon eine Katze sein oder eine Maus um dort hinzukommen

4. Das war nicht meine Frage

0

Es gibt Gemeinden in denen es verboten ist und du ein Ordungsgeld zahlen musst.

Abgesehen davon ist es eklig, dass in der Öffentlichkeit zu tun.

Ich hätte dich auch angemotzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragedringend
26.04.2016, 17:36

Alles klar, sind heute eigentlich nur Moralpostel unterwegs

0
Kommentar von Mepodi
26.04.2016, 18:08

moralposteln wäre es, wenn ich dir sagen würde dies nicht zu tun, was ich nicht tat.

0

Es ist einfach eklig. Ich hätte Dir auch was erzählt.

Bei uns spuckenn manchmal Leute im Wartehäuschen des Busses hin - pfui Teufel. Der nächste tritt rein und hat dann das Zeugs am Schuh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragedringend
26.04.2016, 17:32

Eine Frage an Leute wie dich

Habt ihr eigentlich kein eigenes Leben, einen Job oder ein Hobby um das ihr euch kümmern könntet

0

in Deutschland fällt es unter Ordnungswidrigkeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragedringend
26.04.2016, 17:30

Ok schick mal einen Link oder sag mal wo das steht 

0

In Italien aus der Eisenbahn darf man das auch nicht. Da steht immer ein Schild


Non sputare fuori dalla macchina




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragedringend
26.04.2016, 17:33

In Italien sind auch in Aufzügeb schildern das man nicht rein pissen darf

0

Es ist einfach ekelig sowas in Gegenwart von anderen Personen zu machen. 

Verboten ist das nicht, reintreten möcht ich aber auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist manierlos drausen so rumzuspucken. Wer Anstand hat macht es nicht.

Abgesehen davon ist es doch ekelig. Würde es Dir gefallen wenn andere so rumspucken? Oder hast du dir diesbezüglich noch keine Gedanken gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragedringend
26.04.2016, 17:35

Hoho da ist ein Moralapostel unter uns

Warum bist du eigentlich auf Gutefrage.net wenn du nur hier bist um dumme Kommentare zu schreiben anstatt die fragen zu beantworten 

0

Nein, jedenfalls  nicht in Deutschland. In Singapur musst du mit einer Geld- oder sogar Gefängnisstrafe rechnen...

Hier darfst du das natürlich machen, sieht aber nicht schön aus ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne aber ekelig und wirkt auf mich ziemlich asozial.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragedringend
26.04.2016, 17:15

Arbeite mal einen ganzen Tag von 6.30-16 uhr dann weist du was für einen ekligen geschmack man im mund hat wenn man nicht die zähne putzen kann

0
Kommentar von steinpilzchen
26.04.2016, 22:47

hab ich aber probiers doch mal mit Kaugummi oder mundwasser aber wieso kannst du morgens keine zähneputzen?

0

Was möchtest Du wissen?