1

auf den boden sind rote punkte von meiner katze was kann das sein?

Frage von Katrin0302 Katrin0302

also meine katze hat 3 kleine bekommen, 2 davon essen schon aber eine noch nicht und sie sind alle im bad und es sind dann immer so rote punkte auf den boden.. mich würde jetz intersseriern was es sein könnte ob es was schlimmes ist?! kann mir jemand helfen ist echt wichtig... danke im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von guterwolf guterwolf

du musst unbedingt versuchen, dass das 3. Katzenkind anfängt zu trinken. Leg es bei der Mutter an, wenn du es nicht zum trinken bringst, wird es über kurz oder lang sterben und das willst du doch bestimmt nicht...

ansonsten würde ich morgen in einer tierärztlichen Klinik anrufen, oder du musst es mit der Hand aufziehen, d.h. mit Fläschchen.

Du liebe Güte, worauf wartest du denn eigentlich noch????

Kommentar von Katrin0302 Katrin0302

er trinkt ja aber es ist eig. schon soweit das man sie weggeben kann 12 wochen eben die andern zwei essen schon richtiges katzenfutter.

• 1
    Antwort von mjane mjane

Ja was denn nun, sind sie 11 oder 12 Wochen alt oder Neugeborene Welpen. Sehr unverständlich Deine Aussage. Wieso bekommt eine angeblich sterilisierte Katze Welpen? Muß man doch merken odb eine Katze rollig ist.

Man sollte die Finger von der Katzenzucht lassen, wenn man keine Ahnung hat. Es gibt genug arme streunende Katzen.

Ab zum Tierarzt. Außerdem benötigen kleine Katzen auch Impfungen.

mitlerweile 12 wochen und wir können nichts dafür wenn der tierarzt pfuschd die mutter wurde vor 2 tagen wieder kastriert und es hat sich aufgeklärt. aber ihr müsst hier ned so komisch schreiben -.-

• 1
    Antwort von user492 user492

sonderbar, wieso sind mutter und kinder bei dir im bad untergebracht? dort ist der fußboden kalt, auch wenn du eine decke hingelegt hast. steine leiten die kälte auch dadurch. evtl. hat sie eine blutige cystitis (gebärmutterentzündung) das ist nicht von ohne.

wir haben fußbodenheizung. und die kinder sind keine babys mehr.. sie drüfen auch so im haus rumlaufen aber nachts nicht

Kommentar von Biggi2007 Biggi2007Biggi2007

Natürlich sind sie auch mit 11 Wochen noch Baby's. Man nennt sie "Kitten".

Kommentar von mjane mjanemjane

stimmt

• 0
    Antwort von wildflower wildflower

wenn sie gerade geworfen hat dann blutet sie noch ein bischen.vielleicht kommt auch bald noch ein baby.solange es der katze gut geht warte einfach ab.wenn es stärker wird und es der katze schlecht geht sofort den tierarzt holen.

• 0
    Antwort von GStarStyler GStarStyler

menstruation vllt.

Kommentar von Catfan CatfanCatfan

Katzen haben keine

• 0
    Antwort von thacky thacky

vielleicht blutet sie?

• 0
    Antwort von HummelPups HummelPups

Tierarzt...ist das Blut von der Mutter oder den Welpen?

neh von einen kleinen weil die mutter ist nachts nicht mehr bei ihnen weil 2 essen jah schon und der andere will nichts

Kommentar von HummelPups HummelPupsHummelPups

Dann nimm den, der nichts will und ab zum Tierarzt...könnten viele sachen sein..aber sei nihct traurig, wenns nichts mehr wird...thats life (Mutter Natur)

Oder am besten gleich mit allen, die brauchen eh ne Untesuchung vom Arzt...Impfen und so!

ich darf sie ehh nicht behalten die mutter war auch eig. "sterilisiert" aber bekommt kinder. die kinder sind auch schon 11 wochen alt also zeit zum abgeben nur einer frisst ja nichts :(

Kommentar von Rebecca09 Rebecca09Rebecca09

11 Wochen? Eigentlich gibt man die doch mit 12 Wochen von der Mutter ab!? Oder nicht...?

die frau von der wir die mutter geholt haben die ist im tierschutzverein und die hat gesagt mit 10-12 wochen und die mutter hat ehh keine milch mehr. aber es hat sich jetz schon alles geklärt. trotzdem danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.