Frage von celine369, 91

Ist das sehr schlimm wenn man auf den Bauch fällt?

Frage steht oben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sarah18072000, 51

Natürlich nicht.

Wenn man so leicht unfruchtbar werden würde, würde es gar keine fruchtbaren Frauen mehr geben.

Keine Angst. So ein Bauchsturz ist wirklich nicht schlimm.

Antwort
von anonym120312, 27

In was für einem parallel Universum lebst du?
Die Menschheit wäre schon längst ausgestorben wenn nach jedem Sturz, die Frau unfruchtbar wird.

Kommentar von celine369 ,

Du konntest einfach nein als antwort schreiben anstatt so nen text zu schreiben -.-

Kommentar von anonym120312 ,

wichtig ist das du verstehst was ich geschrieben habe ;)

Antwort
von imehl47, 41

Nein, aber du bist jetzt ein gefallenes Mädchen.

Kommentar von anonym120312 ,

😂😂 gute Antwort! :D

Antwort
von BBTritt, 52

Mach dir keine solchen Gedanken. Du bist davon nicht unfruchtbar.

Antwort
von Supabrain0001, 47

Nein!! Wenn das so einfach wäre würde es kaum noch Menschen geben! Keine angst!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community